Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Druckluftwerkzeuge
BeitragVerfasst: 27. Aug 2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Dez 2013, 16:33
Beiträge: 18
Wohnort/Region: NRW HAMM 590
Hallo und schönen Sonntag,

habe kürzlich ein paar Druckluftwerkzeuge geerbt, und will diese nun wieder auf Vordermann bringen ... soweit möglich ;)

Jedenfalls habe ich hier einen Winkelschleifer von Thor, eine Bohrmaschine von Thor, einen Schlagschrauber von Ingersoll Rand und einen Schwingschleifer von Schneider, und natürlich keinerlei Info, Explosionszeichnungen, Betriebsinformationen und nur schwer leserliche Typenschilder.
Google macht es mir ziemlich schwer und daher nun die Frage: Hat jemand Infos zu älteren Druckluftwerkzeugen der genannten Hersteller o.ä. ?

Achja, bevor ich es vergesse, da ist dann auch noch diese Bohrmaschine ohne irgendeine verfügbare Info, außer dem Jacobs-Bohrfutter

Bilder zu dem Schwingschleifer kommen noch...


Um die Bilder oder Dateianhänge anzusehen, musst du dich im Forum anmelden.

_________________
Die Freiheit ist das Metall, aus dem die Fußeisen geschmiedet werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de