AGRE Boss 5600 Ersatzteile

Diskutiere AGRE Boss 5600 Ersatzteile im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Der Kompressor eines Freundes hat neulich den Dienst quittiert, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen... Da der Kompressor im...
P

Pinky84

Guest
Hallo Leute,

Der Kompressor eines Freundes hat neulich den Dienst quittiert, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...

Da der Kompressor im Laufenden Betrieb plötzlich sehr laut wurde, stark vibriert hat und das Öl gleichmäßig auf der Garangenwand verteilt hat dachte sich mein Freund, dass da was nicht stimmen kann und hat den Kompressor erstmal still gelegt. :D

Nachdem ich die beiden Köpfe abgenommen habe ist mir aufgefallen, dass sich die Ventilplättchen aufgelöst haben. Die Kolben und Laufbahnen haben nichts abbekommen. Auch läuft der Kompressor mit abgenommener Ventilplatte ruhig.

Bei Agre direkt habe ich nur die Antwort bekommen die Teile im freien Handel zu kaufen. Und im Freien Handel gibts leider nur die komplette Ventilplatte für ca 160€. Das Ganze mal 2 und noch die beiden Dichtungen dazu waren mir dann doch zuviel.

Im Internet fidet man zwar einige Ersatzteile, leider war aber noch nicht das Passende dabei.

Darum meine Frage an euch: Habt ihr eine gute Quelle für Ersatzteile?

Konkret geht es um die 4 Ventilplättchen und die beiden zugehörigen Dichtungen für einen Agre Boss 5600.

Bedanke mich schon im Voraus und warte auf eure Antworten!

lg Markus
 
Thema: AGRE Boss 5600 Ersatzteile

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.848
motorgeraete-online.de
M
Zurück
Oben