Neu hier und keine Ahnung vom GKW

Diskutiere Neu hier und keine Ahnung vom GKW im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe mir nach langer Suche einen GKW mit 400L Kesser zugelegt. Das Teil ist von 88 und in sehr gutem Zustand da viele Jahre nur als...
Nein ! Das ist ein Hand-Schalter. Der Kompi soll ja automatisch Laufen, Abschalten und wieder Anlaufen wenn der Druck im Kessel abfällt.
Das geht nur mit einer automatischen Steuerung.
 
Alles klar vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Ich werd mal einen Elektriker drüber schauen lassen und dann sehen wir weiter.
 
Thema: Neu hier und keine Ahnung vom GKW

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.483
hechinger
H
H
Antworten
12
Aufrufe
17.747
hobenner
H
T
Antworten
3
Aufrufe
1.809
BlackForest Holzer
B
Zurück
Oben