Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 04:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und keine Ahnung vom GKW
BeitragVerfasst: 22. Jul 2017, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2004, 23:07
Beiträge: 10969
Wohnort: MKK
Da tuts eine ganz normale Stern/Dreieck Steuerung. Das Relais wird am Stern-Schütz (Hilfskontakt) mit angeschlossen, sofern das eine Version stromlos offen ist.

Da gibts das fertig, aber vermutlich teurer als der gesamte Kompressor.http://www.kompressoren-gieb.de/product_info.php?info=p80_sterndreieck-schaltgeraet-f--kompressoren-bis-7-5kw.html

oder mal bei ibäh schauen.

_________________
Nichts wissen macht nichts.
..........und mich gar nicht erst fragen !

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und keine Ahnung vom GKW
BeitragVerfasst: 22. Jul 2017, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jul 2017, 14:13
Beiträge: 13
Wohnort/Region: Mattstedt
Das ist natürlich zu teuer.

sowas ist nicht dasselbe?

https://www.elektromotorenmarkt.de/elek ... gK81_D_BwE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und keine Ahnung vom GKW
BeitragVerfasst: 22. Jul 2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2004, 23:07
Beiträge: 10969
Wohnort: MKK
Nein ! Das ist ein Hand-Schalter. Der Kompi soll ja automatisch Laufen, Abschalten und wieder Anlaufen wenn der Druck im Kessel abfällt.
Das geht nur mit einer automatischen Steuerung.

_________________
Nichts wissen macht nichts.
..........und mich gar nicht erst fragen !

Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und keine Ahnung vom GKW
BeitragVerfasst: 22. Jul 2017, 16:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2004, 20:01
Beiträge: 12706
Wohnort: Gauting bei München
billiger
eBay-Link

_________________
es gibt keine Probleme, nur versteckte Lösungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier und keine Ahnung vom GKW
BeitragVerfasst: 23. Jul 2017, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jul 2017, 14:13
Beiträge: 13
Wohnort/Region: Mattstedt
Alles klar vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Ich werd mal einen Elektriker drüber schauen lassen und dann sehen wir weiter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de