GKW Technische Informationen

Diskutiere GKW Technische Informationen im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich bin neu hier. Mein Name ist Markus und ich bin 25 Jahre jung. Wir haben einen GKW Verdichter mit 31kubik pro Stunde Ich wollte diesen...
M

Ma3rsl

Guest
Hallo. Ich bin neu hier. Mein Name ist Markus und ich bin 25 Jahre jung.
Wir haben einen GKW Verdichter mit 31kubik pro Stunde
Ich wollte diesen thread ins Leben rufen um so viele technischen Infos wie möglich zu sammeln.
Zum Beispiel haben viele das Problem den original Druckschalter einzustellen. Das bringe ich Ber zum Beispiel ganz gut und könnte tips geben.
Interessant wäre auch was ihr für Öl verwendet oder wie die Wartung bei euch aussieht und ob ggf. mit anderen Motoren oder so Probleme bestehen. Also bei Intresse gern hier weitere Infos.
Viele Grüße!
 
Nabend & Willkommen.

Wir gucken uns auch gerne Bilder von so etwas (und anderen Werkzeugen) an.

Einer dieser Druckschalter?
 
Thema: GKW Technische Informationen

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
8.205
durchgewurstelt
D
C
Antworten
4
Aufrufe
9.758
bashy
B
P
Antworten
3
Aufrufe
3.212
H. Gürth
H. Gürth
P
Antworten
5
Aufrufe
2.935
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben