Mobiler Kompressor gesucht

Diskutiere Mobiler Kompressor gesucht im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem mobilen Kompressor für folgende Einsatzbereiche(alles Hobby-mäßig) - tackern - "sauber pusten"...
T

TtotheS

Registriert
04.04.2016
Beiträge
37
Wohnort/Region
Oldenburg
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem mobilen Kompressor für folgende Einsatzbereiche(alles Hobby-mäßig)

- tackern
- "sauber pusten"
- Reifen usw. aufpumpen
- schlagschraub ( kein dauerhafter Einsatz, evtl. mal ne schwere Schraube lösen)
- nach Möglichkeit einen Tornador anschließen (Autoreinigungsgerät)

Hatte mir bisher folgende Maschinen angeschaut:

- http://m.ebay.de/itm/Schneider-Komp...%3Ac79b2cc71580a25047fd7f2cffe39a20%7Ciid%3A2
- http://m.ebay.de/itm/Kompressor-Kae...%3Ac796e21c1580a25076ee54a6ffe6f0e7%7Ciid%3A7
- http://m.ebay.de/itm/Schneider-Komp...%3Ac796421c1580a3589685faf9ffe3ee78%7Ciid%3A8

Falls wer andere Vorschläge hat immer her damit!
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar und ehrlich gesagt wurde ich in diesem Forum nie enttäuscht.

Beste Grüße,

Thomas
 
Die Tornador hat leider einen sehr hohen Luftverbrauch

Wenn du eine Tornador hast die baugleich oder gar die originale 020 black ist hast du einen Luftverbauch von etwa 250Liter / min.

Alle deine herausgesuchten Kompressoren sind dafür leider nicht geeignet.

Ich habe einen Kaeser Car 450 welcher gerade so im Dauerlauf die Tornador befeuern kann.


Wenn es wirklich ein Kompakt Kompressor sein soll wäre der günstigste den ich kenne der Aerotec POWERPACK 34

Du könntest um die Auswahl der Kompessoren zu erhöhen eine 010 verwenden, allerdings ist leider die Reinigungswirkung abhängig vom Volumenstrom. Wenn die 020 Black locker hochflorige Teppiche reinigen kann bist du leider mit der 010 nur in der Lage die Polster zu reinigen.
 
Thema: Mobiler Kompressor gesucht
Zurück
Oben