Kompressor Erfahrungen?

Diskutiere Kompressor Erfahrungen? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moinsen :) wir sind derzeit auf der suche nach einen Kompressor. wir schwanken derzeit zwischen den beiden...
R

RiesenG1337

Guest
Moinsen :)

wir sind derzeit auf der suche nach einen Kompressor.

wir schwanken derzeit zwischen den beiden

http://www.tbs-aachen.de/Druckluftt...ren/SBN_1060_Kompressor_900/100_i43_15575.htm

und diesen hier

http://2w4w-neu.2wheel4wheel.com/product_info.php?info=p5657_kompressor-cl970-10-180l.html

Kennt jemand einen dieser Kompressoren und kann uns eventuell helfen?

Der kompressor von 2w4w onlinemoto24 hört sich von den daten ja gut an, nur bringt er auch das was dort steht?

MFG

benny

Eventuell koennt ihr uns ja einen empfehlen bis ca 1000euro.
 
Hahaha... geiler Benutzername... Ihr wollt ein Liebeslied, ihr bekommt mein ***... :mrgreen: :mrgreen:

Zu dem 2w4w Kompressor kann ich nix sagen...

Bekannte von mir haben jedoch einen mit 150L Tank von SBN, der läuft seit Jahren ohne jegliche Pflege, Ölwechsel und nur seltenem Wasserablassen ohne Probleme... Der ist also Kummer gewöhnt und trägt sein Leid dafür sehr tapfer... Würde behaupten, dass des für ne gute Qualität spricht... :roll: :mrgreen:

Ich persönlich würde mich, wenn der nächste Kompressorkauf ansteht, auch mal bei der Fa. Gieb umsehen. Die machen auch mich einen guten Eindruck.

http://www.kompressoren-gieb.de/
 
:) Ok erstmal vielen dank für eure nachrichten. Ich denke die Firma 2w4w fliegt aus dem rennen da findet man immer komischere angebote.

SBN keine ahnung fahren wohl mal nach TBS aachen und schauen uns das ding vor ort an.

Und Gieb :P nunja super gern nur preislich sicher nicht in der Liga wo wir uns bewegen :D
 
SBN stellt auch sicher nicht selbst her, sondern ist auch nur ein "Kistenschieber".

Der vergleichbare Gieb 750/90-11 kostet genau so viel wie der von dir genannte SBN 1060. Der noch etwas leistungsstärkere 850/90-11 kostet mit Steuer 139€ mehr.

Sollte meines erachtens also doch weitestgehend die gleiche preisliche Liga sein? :kp: :wink:
 
Thema: Kompressor Erfahrungen?
Zurück
Oben