Druckluft-Nager hilfsweise Getriebeöl?

Diskutiere Druckluft-Nager hilfsweise Getriebeöl? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, möchte morgen anfangen zu verbrettern, habe aber das passende Öl nicht zur Hand. Richte ich Schaden am Gerät an, wenn ich Getriebeöl zur...
H

hansdruck

Registriert
12.04.2009
Beiträge
452
Ort
OS-Land
Hallo,
möchte morgen anfangen zu verbrettern, habe aber das passende Öl nicht zur Hand.
Richte ich Schaden am Gerät an, wenn ich Getriebeöl zur Schmierung nehme statt "Spezial Nagler-Öl"?
Besorge dann in den nächsten Tagen das richtige Öl.
Grüße Richard
 
Motoröl wäre sicher problemlos...
 
Ich hab schon mehrfach 2-Takt-Öl reingeschüttet in den Nagler "weils halt da war".

Nagler sind da recht anspruchslos, Hauptsache es schmiert...
 
Gut , Danke,

dann kanns ja mal losgehen....

Grüße Richard
 
War mir noch nie aufgefallen, aber, wo Du es sagst, riech ich es auch...
Richard
 
Thema: Druckluft-Nager hilfsweise Getriebeöl?

Neueste Themen

Zurück
Oben