Güde 345/10/50 D Generalüberholung, da nur 8,5 bar.

Diskutiere Güde 345/10/50 D Generalüberholung, da nur 8,5 bar. im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits! Bei meinem Güde 345/10/50 D von 1996 steht eine Generalüberholung an, da er nur bis ca 8,5 bar Druck aufgebaut hat. Erledigt...
Also an solche Honspuren kann ich mich nicht erinnern.
Ist das dann jetzt schlecht, oder?
Viele Betriebsstunden hat der Kompi für sein Alter eigentlich nicht.
 
Ich bin mir nicht sicher ob die billigen Dinger wirklich gehohnt werden.
Das ist ja schon was für echte Motoren.

Würde mir da keinen Kopf machen.
 
Das sind mit Sicherheit Stahllaufbuchsen. So Lassen !
Bei Güde wegen Ventilzungen nachfragen, montieren und laufen lassen. :bierchen:
 
Wunderbar, Danke!

Dann hoffe ich mal, dass mir der Güde Service auch ohne Seriennummer weiterhelfen kann/will. Bisher hab ich nur automatisierte Antwort E-Mails erhalten, dass ich diese angeben solle.
Werd morgen mal anrufen.

Abli N ist schon bestellt.
Bringt es eigentlich was zusätzlich zum Dichtungspapier einseitig Dirko HT rot zu verwenden um die teils suboptimale Gussqualität auszugleichen? Das hab ich nämlich auch schon irgendwo gelesen.

DSCF1866_s.jpg
 
Thema: Güde 345/10/50 D Generalüberholung, da nur 8,5 bar.

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben