Welcher druckminderer ist besser?

Diskutiere Welcher druckminderer ist besser? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, welcher von den beiden Duckminderer ist besser? Hab einen Kompressor mit 300L Kessel und 2 Zylinder welcher 640L die Minute schafft...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Ort
SH
Hallo,
Ich würde mich vielleicht nach einem günstigen von EWO umsehen, ob die verlinkten bei deinem Kompressor durchhalten wage ich mal zu bezweifeln. Ich kenn die Marke beider verlinkter nicht, aber für das was se kosten wäre ich skeptisch. Aber da gibts garantiert noch paar Leut wo des besser wissen und sich mit der Materie nur allzu gut auskennen. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren.
 
Thema: Welcher druckminderer ist besser?

Neueste Themen

Zurück
Oben