Sata Lackierpistole, was ist das für eine?

Diskutiere Sata Lackierpistole, was ist das für eine? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, was ist das für eine Sata Lackierpistole? Als Type? ist die brauchbar und für was nimmt man diese? Decklack oder Klarlack?
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Ort
SH
Hallo, was ist das für eine Sata Lackierpistole? Als Type? ist die brauchbar und für was nimmt man diese? Decklack oder Klarlack?
 

Anhänge

  • sata.JPG
    sata.JPG
    275,8 KB · Aufrufe: 186
Hi,

schwer zu sagen, aber Sata baut eigentlich mit die besten lackierpistolen.

Steht auf der anderen Seite noch was oder sit eine Nummer eingraviert?

Die ist auf jeden Fall schon etwas älter, aber die bekommt man wieder fit.

Normalerweise kann man die für Deck - und Klarlack benutzen, es kommt halt auf die Düsen an.
 
So wie ich erkennen kann hat die keine Luftzufuhrregelung?

Welcher Düsensatz ist denn verbaut?
 
Hatte die bei ebay gefunden in der beschreibung und überschrift stand nur druckluftzubehör, zusammen mit paar anderen sachen und mir ist halt nur die Sata Pistole aufgefallen war für 20€ drin und dachte das dass billig seih!
 
Hi,

ja ist es auch. Mach Sie richtig sauber und schalte einen regulierbaren Druckluftminderer vor, dann wird alles gut.
 
Hab den kram einfach mal gekauft, wenn die sachen da sind, kann ich ja mal Bilder von der anderen Seite machen!
 
Ok danke. Mal gucken wie die so ist, werde die bei gelegenheit mal reinigen und ausprobieren, vielleicht mal aus Spaß eine alte Alu Felge Lackieren!
Dabei war auch noch ein Blech Knibber und diverses Zubehör
 
Waschverdünner und los gehts.

Eventuell bekommst Du ja noch Ersatzteile.

Wie viele Düsen war denn damit dabei?
 
Thema: Sata Lackierpistole, was ist das für eine?

Ähnliche Themen

K
Antworten
50
Aufrufe
48.051
Wilco
W
H
Antworten
10
Aufrufe
4.660
Hirs
H
S
Antworten
2
Aufrufe
5.268
Celle
C
H
Antworten
0
Aufrufe
886
hans65
H

Neueste Themen

Zurück
Oben