Welche Sandstrahlpistole?

Diskutiere Welche Sandstrahlpistole? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich plane mir in die nächsten Wochen eine Sandstrahlkabine zu bauen. Arbeitsfläche soll groß sein: 150cmx90cmx80cm L X T X H Was könnt ihr mir...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Ort
SH
Ich plane mir in die nächsten Wochen eine Sandstrahlkabine zu bauen.
Arbeitsfläche soll groß sein:
150cmx90cmx80cm
L X T X H

Was könnt ihr mir für eine Strahpistole empfehlen?
Ich werde sie nur gelegentlich nutzen!
Hatte das so geplant da ich sie nicht oft benutze das ich im Trichter einfach das Strahlgut reinmache und das von dort von der Pistole Ansaugen lasse, wenn das nicht mehr gut genug ist kommt halt neues Strahlgut rein, so teuer ist das ja nicht!
Was könnt ihr da empfehlen? Und welche Düsen?

Mfg Christian
 
Eine gute und eine nicht Empfehlenswerte.
 

Anhänge

  • DSC_0048[1].jpg
    DSC_0048[1].jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 106
Thema: Welche Sandstrahlpistole?
Zurück
Oben