Leiser Kompressor

Diskutiere Leiser Kompressor im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin auf der Suche nach einem Druckluft-Kompressor. Er sollte eine Abgabeleistung von 100 l/min besitzen mit max 10 bar. Weitere Eigenschaft...
Z

zampanampa

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Druckluft-Kompressor. Er sollte eine Abgabeleistung von 100 l/min besitzen mit max 10 bar. Weitere Eigenschaft ölfrei und für 230 V Stromanschluß ausgelegt sein.
Gibt es besonders geräuscharme Kompressoren in dieser Größe und wo soll ich danach suchen?

Danke im vorraus.
 
Hallo,
das gibt es.
Schauen Sie mal bei Jun-Air vorbei.
Technischer Aufbau wie ein Kühlschrankaggregat und wirklich flüsterleise.
Allerdings nicht ganz billig.
Auch in "Ölfrei" - Ausführung für Dentaleinsatz.

www.jun-air.dk
Dann auf die "Deutsche Seite" gehen.
Diverse PDF Dateien etc.

MfG

H. Gürth
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon Kontakt mit Jun-Air aufgenommen. Angebot werde ich morgen bekommen. Mal schauen wie teuer das Teil wird.

Gruß,
Karl
 
Thema: Leiser Kompressor

Ähnliche Themen

V
Antworten
30
Aufrufe
15.556
Prototyp
P
C
Antworten
3
Aufrufe
2.966
wmueller
W
G
Antworten
6
Aufrufe
18.790
H
O
Antworten
2
Aufrufe
3.504
RobMX246
R

Neueste Themen

Zurück
Oben