Gebrauchtschnäppchen im Mai 2018

Diskutiere Gebrauchtschnäppchen im Mai 2018 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi Hier eine kleine Boley Drehbank. Offensichtlich nur mit Spannzangenaufnahme und ohne Backenfutter. Fuchsen täts mich ja selber, aber meine...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.763
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Hi

Hier eine kleine Boley Drehbank. Offensichtlich nur mit Spannzangenaufnahme und ohne Backenfutter.
Fuchsen täts mich ja selber, aber meine Frau... :wife:

PS
 
ist als Drehbank kaum zu verwenden, ist für die Serienfertigung von einfachen Rundteilen, jeder Vorschub durch Hebel und keine Spindel.
 
:shock:
Jetzt wo Du das sagst... Hatte ich nicht beachtet. Sorry

PS
 
Hallo,
finde den Preis trotzdem interessant mit den ganzen Spannzangen.
Eventuell für Holzbearbeitung verwendbar?

Andreas
 
Hier gibt es nen 19er Garant Ratschenschlüssel (ohne Umschalter) für 6,99 Euro. Hab selbst nen 19er und nen 17er (für 5,50 Euro) geschossen, allerdings sind die 17er schon aus. Schlüssel kamen heute an und sind zwar nicht mehr in der OVP, aber definitiv neu und im Vergleich zum Neupreis waren die wirklich günstig.

Gruß!
 

Anhänge

  • Schlüssel1.JPG
    Schlüssel1.JPG
    825,9 KB · Aufrufe: 155
Weil der Schlüssel alleine a bissl mau is... :)

Hier noch ein kleines, funktionsfähiges Jäckle MIG 190 für 200,- (VB)
 
Der Link geht net.

PS
 
Thema: Gebrauchtschnäppchen im Mai 2018

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Brandmeister
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.375
H. Gürth
H. Gürth
R
Antworten
0
Aufrufe
7.261
rincewind
R
Zurück
Oben