Immer einen Metabo Akkuwinkelschleifer im Auto dabei haben

Diskutiere Immer einen Metabo Akkuwinkelschleifer im Auto dabei haben im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Warum man unbedingt einen 36V Akkuwinkelschleifer im Auto dabei haben sollte: :mrgreen: PS
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.821
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Warum man unbedingt einen 36V Akkuwinkelschleifer im Auto dabei haben sollte:

:mrgreen:

PS
 
Hoffendlich parkst du auch immer richtig, nicht das es mal dein Auto erwischt... :flex: :zunge:
 
Ich hab nen Mercedes.
Damit kann mir so was nicht passieren. :allesgut:

PS
 
Da sind die Menschen aus Russland ganz pragmatisch und wissen sich zu helfen :flex:
 
Klar, wenn eh kaputt, hätte man früher den Karren einfach mit der Front-Ramme zur Seite geschoben!
Hätte ich zumindest gemacht, bevor ich da mühevoll rumflexe. :mrgreen:
 
Das kannst Du vielleicht mit deinem Jeep machen. Wenn er denn anläuft :zunge:
Mit den heute allgemein üblichen Plastikbombern von Autos gibts bei einem selber mehr Kollateralschaden wie bei dem ollen Lada. Der ist ja fast schon wie deutsche Eiche :crazy:

PS
 
Stimmt, wahrscheinlich hätte es am Lada nicht mal eine Schramme gegeben. :lol:

powersupply schrieb:
Wenn er denn anläuft :zunge:
Jaja :mrgreen: .... doch so lang man rechtzeitig den Licht Aus-Schalter betätigt, läuft der immer! :schlaubi:
 
Code:
Jaja  :mrgreen: .... doch so lang man rechtzeitig den Licht Aus-Schalter betätigt, läuft der immer!  :schlaubi:

Dafür gibt es doch "Kollegen", die dann Starthilfe geben :allesgut:

Ich kenne da MB Modelle, da braucht man dazu keine Flex, da reicht ein Fußtritt um zum gleichen Ergebnis zu kommen... :ducken:
 
Meine Frau kann russisch, der Mann (Flexer :ducken: ) im Video meint, dass der sein Auto immer so blöd hinstellt :saegen:
 
Thema: Immer einen Metabo Akkuwinkelschleifer im Auto dabei haben
Zurück
Oben