Sammelfaden interessanter Webseiten

Diskutiere Sammelfaden interessanter Webseiten im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ich fände es toll, wenn hier ein Sammelfaden entstünde, in dem interessante Seiten - auch Blogs, youtube, flickr... - zum Thema...
L

LVM

Registriert
19.11.2009
Beiträge
419
Wohnort/Region
Saar-Pfalz-Kreis
Hallo,

ich fände es toll, wenn hier ein Sammelfaden entstünde, in dem interessante Seiten - auch Blogs, youtube, flickr... - zum Thema Heimwerken/Werkstatt/Maschinentechnik u.ä. gepostet werden. Der Faden lebt von euren Einträgen. Danke vorab.

Ich fange mal an:

Perfektionistische Restauration und Aufbau eines Reisemobils (einziges Manko: die Bilder lassen sich nicht vergrößern):
http://www.derullimog.de/


Fahrradrahmenbau, CNC-Fräsen, einige Holzarbeiten:
https://www.flickr.com/photos/27484410@N03/page2
Blog dazu: http://knit-n-knot.de/
 
Da mach ich doch direkt weiter, zwar mit nichts informativen, aber dafür sehr unterhaltenden Projekt.
Ein Hof wird von den Öffentlich Rechtlichen gekauft und wieder aufgebaut, echt interessant und lustig. :lol:
https://www.kliemannsland.de/
 
Thema: Sammelfaden interessanter Webseiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben