Frau und Technik...

Diskutiere Frau und Technik... im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Heute waren wir im Möbelhaus. Da saß die Azubine an einer kleinen Plattform und drehte Schrauben heraus. Mit dem Akkuschrauber. Zum Glück hatte...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.764
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Heute waren wir im Möbelhaus.
Da saß die Azubine an einer kleinen Plattform und drehte Schrauben heraus. Mit dem Akkuschrauber.
Zum Glück hatte der Spindelstop, denn sie drehte den kompletten Schrauber wie einen Schraubendreher. Erst dachte ich noch ahh, mal wieder Akku leer, hörte dann aber wie sie den Schrauber an der nächsten Schraube ansetzte, den Gasknopf betätigte und der Schrauber "ratschte. Als sich nichts bewegte begann sie wieder den Schrauber zu drehen. Das hab ich mir nochmal angeschaut und bin dann zu ihr hin gegangen und hab sie aufgeklärt. Über den Schrauber. Für den Fall, dass jetzt wer einen Kommentar zum Aufklären abgeben möchte. :mrgreen:

PS
 
Ich hab neulich einem an der Montagelinie erklärt das man nach dem klicken des Drehmomentschlüssels aufhören sollte mit ziehen...


mfg JAU

P.S. Hat schon nen Grund das selbst an den Reparaturplätzen überall Automatikschrauber verbaut sind.
 
Ich musste einem angehenden Maschinenbauingenieur im vierten Semester erklären wie ein Messschieber abzulesen ist.
:crazy:
 
Leider bisschen OT, da keine Frau und vermutlich auch gestellt, aber trotzdem ganz witzig...

 
Ähem ja,
und wo war jetzt der Presslufthammer :?: :crazy:
 
Thema: Frau und Technik...

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
34
Aufrufe
12.422
shinchan
shinchan
H.-A. Losch
Antworten
8
Aufrufe
2.537
H.-A. Losch
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Antworten
3
Aufrufe
3.759
Epiphaneia
E
Zurück
Oben