Schnäppchen im Dezember 2017

Diskutiere Schnäppchen im Dezember 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Falls das als Schnäppchen durchgeht: Abbruchhammer Bosch GSH 16-30 (0 611 335 100) für 863,92 € bei etrona (AT) über idealo. zum Preisvergleich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brandmeister

Guest
Falls das als Schnäppchen durchgeht: Abbruchhammer Bosch GSH 16-30 (0 611 335 100) für 863,92 € bei etrona (AT) über idealo.

zum Preisvergleich
 
Danke Brandmeister. Habe da auch paarmal dranrumeditiert und es nicht hinbekommen. Meine soll Mitte Januar geliefert werden. Mal schauen. :P
 
Da war ein ä im Link. Musst du durch ae ersetzen.
 
DeWALT Angebote bei Amazon:

Amazons DeWALT Schnapper

Stichsäge eingepackt... :roll:

Grüße
Hendrik
 
Ui, die Preise sind echt gering, Wahnsinn :shock:
 
Ab 17:20 gibt es heute die Bosch Professional Tischkreissäge GTS 10 XC bei Amazon als Last Minute Angebot.
Rückblickend auf die bisherigen Blitzangebote dürfte ein Preis um etwa € 640 zu erwarten sein.

Das genannte Produkt bei Amazon
 
GSR 12V-15 mit 2 x Akku 4,0 Ah; Ladegerät AL 1115 CV; Bohrerset und Bitset in Softbag für 118,99 € (inkl MWSt und Versand (in Deutschland)) bei Baumarkt Bender.

zum Angebot
 
@ Pattrick_

Die ersten beiden Angebote sind inzwischen aber wieder deutlich teurer und dürften mit Versand preislich noch über dem, das ich verlinkt habe liegen.
Das Dritte ist auch wieder der gleiche Laden in Hamm an der Sieg.

Nachtrag:
Eines von den anderen beiden auch, aber ich bin jetzt zu faul, noch mal nachzugucken welches.
 
Ich hätte noch entsprechende Angebote aus November, Oktober, September etc. verlinken können. Mir geht es nur um den Preisvergleich und wer das Set akut nicht braucht, sollte lieber warten, da es das fast alle 2-3 Wochen unter 100 EUR gibt :bierchen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im Dezember 2017

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.686
Brandmeister
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.234
Baccata
B
Mr.Ditschy
Antworten
27
Aufrufe
7.203
Brandmeister
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2.353
Brandmeister
B
AndreB
Antworten
7
Aufrufe
3.325
AndreB
AndreB
Zurück
Oben