Gebrauchtschnäppchen im November 2017

Diskutiere Gebrauchtschnäppchen im November 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ixion Standbohrmaschine für 50,-.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand ein portables MIG/MAG-Gerät sucht, dann gäb's hier ein schön gepflegtes Eurotronic Porty MAG 1621 zu 'nem recht attraktiven Preis.

P.S.: Danke für's Verschieben bzw. für's Einrichten des November-Threads. Hatte es leider verpeilt mit dem Monatswechsel. :)

Gruß!

Andre
 
Wer aus dem Raum Lübeck kommt und evtl. grad einen Arm für den Eigenbau einer Schweißrauchabsaugung sucht, würde hier günstig an einen ausgemusterten Arm einer Lincoln-Electric-Absaugung kommen. Ist zwar zum Teil etwas ramponiert, kann man sich aber meiner Meinung nach wieder flott machen.
 
Da wir's erst über das Schärfen von Ketten hatten...

Hier gäbe es ein professionelles Sägekettenschärfgerät von Stihl für 175,- zur Selbstabholung in Bremen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebrauchtschnäppchen im November 2017

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.375
H. Gürth
H. Gürth
B
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Brandmeister
B
R
Antworten
0
Aufrufe
7.261
rincewind
R
Zurück
Oben