Gebrauchtschnäppchen im Oktober 2017

Diskutiere Gebrauchtschnäppchen im Oktober 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - MIG-O-MAT WIG Star 140i für 120,- (VB) Fronius Transtig 2000 für 430,- ESS 161TG für 250,- (VB) Handlicher Castolin-Power-Max-Inverter für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wär doch was fürn Malocher und seine Bandschleifmaschine :glaskugel:

PS
 
Das Ding ist eig. echt geschenkt. Braucht man ja nur mal gucken, was allein so ein Binzel RAB neu kostet. Leider von hier aus wieder mal in Afghanistan. :|
 
Gut , dass der Variamp so weit weg ist. Ich glaub wenn der in der Näher stünde würde ich mir den holen. :wife:
Schon alleine wegen der Möglichkeit die 70V abzugreifen.

PS
 
Neuer Argon-Druckminderer für nen Zwanni bzw. gegen Preisvorschlag. Der Druckminderer ist ein umgelabelter Harris. Ich hab mir einen für 18,- mal geschossen.

@PS: Ich schau mal, ob ich irgendwann mal nen interessanten Variamp in deiner Nähe finde.

Gruß!

Edit: Das Combitig von Messer Griesheim für 259,- ist auch interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebrauchtschnäppchen im Oktober 2017

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Brandmeister
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.375
H. Gürth
H. Gürth
R
Antworten
0
Aufrufe
7.261
rincewind
R
Zurück
Oben