Schnäppchen im Oktober 2017

Diskutiere Schnäppchen im Oktober 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Mir ist heut Nacht beim stöbern aufgefallen, dass die original Makita 3,0Ah Akkus mit LED-Anzeige BL1830B günstiger geworden sind. Zuvor lagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Registriert
11.08.2015
Beiträge
8.088
Wohnort/Region
Franken
Mir ist heut Nacht beim stöbern aufgefallen, dass die original Makita 3,0Ah Akkus mit LED-Anzeige BL1830B günstiger geworden sind.

Zuvor lagen die meist bei ca. 45€, momentan bei ca. 38€ (beide Angaben inkl. Versand).


Gruß
 
Staubsauger Sprintus Maximus PT für 128,99 € (inklusive Versand) bei Baumarkt Bender.

zum Angebot
 
Der Preis und der Staubi ist echt gut, wir haben den "normalen" Sprintus Maximus ohne Steckdose. Der saugt gut was weg und ist - im Gegensatz zum Starmix - auch von meiner Frau für die Wohnung zugelassen :wink:

Die originalen Beutel sind zwar nicht die preiswertesten, aber im Vergleich zu einem "normalen" Haushaltsstaubsauger geht da eine ganze Menge rein.

Und im Vergleich zum vorigen Dyson kann man das Teil und die Bodendüsen aufschrauben - da ist nicht alles alles nur noch einweg-zusammengeclipst. Ach ja, deutlich leiser ist er auch noch.
 
Tja, fast schade, dass mein 35 € Dyson-Nachbau seit 11 Jahren klaglos seinen Dienst verrichtet und der WD 2 in der Werkstatt auch gerade so ausreicht. :(
 
Bosch Akku-Kreissäge GKS 10,8V-26, Solo Version, L-BOXX
für 75,73€ Zoro mit Code BOAKKR19.
 
Jetzt war ich drauf und dran mir doch so ne kleine GKS zu kaufen... Zu lange überlegt... Alle weg... :brech: :crazy:
 
Die wird jetzt grad zu Dirk unterwegs sein :zunge:

PS
 
Nö, ich hatte da keinen Bedarf für mich gesehen, mich aber an einige threads erinnert...
 
Zoro hatte letzte Woche Maschinen mit 50% Rabatt, die waren aber schnell ausverkauft. :(

Gruß
Kony
 
Hallo,
diese Vermeintlichen Schnäppchen gibts anderswo dauern zum Regulärpreis.
Z.B. hier Bosch Stichsäge GST 18V LIS
hier

Andreas
 
Wenn etwas ein "vermeintliches" Schnäppchen ist, wieso meldet sich dann niemand mit dieser Info? Und wieso meldet sich niemand mit dem "richtigen" Schnäppchen als Reaktion darauf?
 
Hat er doch gemacht. :kp:


mfg JAU
 
Hondo66 schrieb:
Hallo,
diese Vermeintlichen Schnäppchen gibts anderswo dauern zum Regulärpreis.
Z.B. hier Bosch Stichsäge GST 18V LIS
hier

Andreas

Da kommt aber noch die Märchensteuer dazu :schlaubi:

LG,
Löschi
 
loeschi schrieb:
Hondo66 schrieb:
Hallo,
diese Vermeintlichen Schnäppchen gibts anderswo dauern zum Regulärpreis.
Z.B. hier Bosch Stichsäge GST 18V LIS
hier

Andreas
Da kommt aber noch die Märchensteuer dazu :schlaubi:
182,06€ sind doch mit MwSt, nur noch Versand kommt hinzu.

Rechts oben schaltet man auf die Geschäftsseite um, dann ohne MwSt 152,99€.
 
@Mr Ditschy:
Der Link führt aber erst mal zum Geschäftskundenshop. Habe mich selber erst mal gewundert, warum die den Preis ohne MWSt ausgewiesen haben, bis mir der rote Schalter oben rechts ins Auge gesprungen ist.

Beitrag zum eigentlichen Thema:

Hazet Schlagnusssatz für Alufelgenradschrauben 17-19-21 mm bei SVH 24.de; € 48,50 ohne Versandkosten; € 53,40 mit Versandkosten. Habe den über idealo jedenfalls nicht billiger gefunden.

Das Angebot
 
MrDitschy schrieb:
loeschi schrieb:
Hondo66 schrieb:
Hallo,
diese Vermeintlichen Schnäppchen gibts anderswo dauern zum Regulärpreis.
Z.B. hier Bosch Stichsäge GST 18V LIS
hier

Andreas
Da kommt aber noch die Märchensteuer dazu :schlaubi:
182,06€ sind doch mit MwSt, nur noch Versand kommt hinzu.

Rechts oben schaltet man auf die Geschäftsseite um, dann ohne MwSt 152,99€.

Genau, das war's aber dann mit "Schnäppchen".

Bei Amazon kostet das Teil 177,44€ (inkl. Prime-Versand)

Aber bleiben wir lieber beim Thema Schnäppchen und diskutieren hier nicht rum.

LG,
Löschi
 
Brandmeister schrieb:
@Mr Ditschy:
Der Link führt aber erst mal zum Geschäftskundenshop.
Bei mir nicht, lande gleich beim Privatkundenshop (daher wunderte es mich) ... wie kann dies sein, dass dies aber nicht bei jedem gleich ist?

P.S.: Wenn man allgemein den Preis gleich mit in den Text schreibt, bleiben solche Verwirrungen aus! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im Oktober 2017

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.272
Dirk
D
E
Antworten
1
Aufrufe
797
MSG
m_karl
Antworten
6
Aufrufe
3.746
powersupply
powersupply
Schlorg
Antworten
10
Aufrufe
4.238
HeikoB
HeikoB
D
Antworten
7
Aufrufe
4.580
mirko123
M
Zurück
Oben