Schnäppchen im Oktober 2017

Diskutiere Schnäppchen im Oktober 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Mir ist heut Nacht beim stöbern aufgefallen, dass die original Makita 3,0Ah Akkus mit LED-Anzeige BL1830B günstiger geworden sind. Zuvor lagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ditschy, warst du eventuell schon mal auf der Seite? Weil als ich auf Privatkunden umgeschaltet habe, wurde ich da gefragt, ob ich künftig immer direkt auf die Privatkundenseite geschickt werden möchte. Geht aber auch nur mit Cookies, die ich meinerseits aber sehr regelmäßig lösche.
 
Aldi Süd, von heute:
Akku-Baustrahler für 24,99€
Leider "nur" 1100Lm max., damit aber effektiver als die anderen China-Baustrahler in "klassischer" Bauform (wegen COB-LED), die bringen nur 700Lm oder weniger.
 
Vermutlich alle vom selben Hersteller. Koken produziert seine eigene Serie (siehe PDF)
 
Hi,
ich habe das Bosch Gerät ausschließlich in meiner Garage (Stahlbeton) betrieben, der Empfang war da nicht besonders. Vom Klang (Bässe) war ich auch nicht begeistert und bin auf PerfectPro Cubi (altes Modell) umgestiegen. Da man bei dem die Gummiantenne durch eine längere, ausziehbare Metallantenne auswechseln kann, ist der Empfang verschiedener Sender deutlich besser. Vom Klang her ebenfalls, allerdings ist das Teil auch deutlich größer.
Viele Grüße
 
Bitte beim Topic bleiben! Hier soll nicht über andere Fragen diskutiert werden! Wer Fragen zu Geräten hat, kann bitte einen neuen thread im passenden Forum eröffnen, dann finden andere das auch schneller!
 
Taugt das Teil was?
Sieht mir nach etwas arg plastik aus...
 
Naja, Tragfähigkeit 1000lbs = 455kg! Ist nicht wenig.
Das Element das in der Mitte zwischen den Platten eingerastet wir wird wahrscheinlich maßgeblich zur Stabilität beitragen.
Schau dir mal das Video auf youtube an. Da bekommst Du weitere Videos mit Vergleichen zu anderen Werktischen angeboten.
Von den Spannzangen anstelle einer Schraubstockspindel sollte man allerdings nicht zu viel erwarten.

PS
 
Gehen Versteigerungen denn als Schnäppchen durch?
 
Hmm, weiß gar nicht ... kommt evtl. dann auf den Endpreis an!?

Doch dann sorry, wollte keinen extra Thread eröffnen und kann somit gerne ignoriert oder gelöscht werden.
 
Ok, hatte gar nicht dran gedacht, dass es auch einen "Gebraucht Thread" gibt ... aber nun will ich den Thread damit nicht weiters belasten. Sorry. :bierchen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im Oktober 2017

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.267
Dirk
D
E
Antworten
1
Aufrufe
797
MSG
m_karl
Antworten
6
Aufrufe
3.745
powersupply
powersupply
Schlorg
Antworten
10
Aufrufe
4.237
HeikoB
HeikoB
D
Antworten
7
Aufrufe
4.580
mirko123
M
Zurück
Oben