Ein seltsamer Akkuschrauber "Test"

Diskutiere Ein seltsamer Akkuschrauber "Test" im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen, wieso kommt man auf die Idee 2 Schrauber zu verbinden und dann zu schauen welcher zu erst fackelt und das ganze als Test zu...
M

mirk

Registriert
02.11.2006
Beiträge
912
Wohnort/Region
MYK
Hallo zusammen,

wieso kommt man auf die Idee 2 Schrauber zu verbinden und dann zu schauen welcher zu erst fackelt und das ganze als Test zu verkaufen...

Das ganze beginnt bei ca. 7min

 
Frei nach Asterix:
Die spinnen, diese Amis.............. :rotfl:
 
Das war schon in den 80ern und 90ern auf Messen ein beliebtes Spiel.
Hersteller unterschiedlicher Bohrmaschinen nahmen ihre Stärkste, spannten sie gegeneinander und der Verlierer musste eine Standrunde Schnaps spendieren.*)

Ausserordentlich oft hat dabei die Metabo 1000W 2-Gang Maschine mit VTC-Elektronik gewonnen, da sie volles Drehmoment von Anfang an hatte. :wink:


*)natürlich immer nach dem Tagesende der Messe.
 
Der Test ist Dummheit!
Da hätte er genausogut den einzelnen Schrauber gegen einen blockierten Bit arbeiten lassen können.
Möglicherweise wäre sogar der rauchende Dewalt der "Stärkere" gewesen. Der stärkere Schrauber in diesem "Test" hat ja immer gegen die Rückdrehsperre des Anderen gearbeitet...

PS
 
Thema: Ein seltsamer Akkuschrauber "Test"
Zurück
Oben