BRANCHENANALYSE ELEKTROWERKZEUGE

Diskutiere BRANCHENANALYSE ELEKTROWERKZEUGE im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - N'abend und Glück Auf miteinander, gestern Abend bin ich eher zufällig hierüber gestolpert: BRANCHENANALYSE ELEKTROWERKZEUGE Entwicklungstrends...
D

daeumling

Registriert
19.11.2014
Beiträge
106
Wohnort/Region
EF
N'abend und Glück Auf miteinander, gestern Abend bin ich eher zufällig hierüber gestolpert:

BRANCHENANALYSE
ELEKTROWERKZEUGE
Entwicklungstrends und Herausforderungen

von der Böckler Stiftung

https://www.boeckler.de/pdf/p_study_hbs_343.pdf
 

Anhänge

  • p_study_hbs_343.pdf
    574,5 KB · Aufrufe: 61
es geht aber eher um betriebswirtschaftliche Belange der Hersteller und Händler, für die Anwender und User ist die DGB Arbeit hier vermutlich weniger interessant.
Aber wer will kann es sich reinziehen. :wink:
 
Thema: BRANCHENANALYSE ELEKTROWERKZEUGE
Zurück
Oben