Metabo wurde gehackt

Diskutiere Metabo wurde gehackt im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wer derzeit auf Werkzeuge von Metabo wartet, muss sich noch etwas gedulden. Wie die Nürtinger Zeitung meldet, ist das Unternehmen Opfer eines...
Das ist erfreulich!
Ich wünsche Metabo einen guten RE Start. Das war sicher keine einfache Zeit für die Mitarbeiter.

Heute ist die SSE18LTX Compact bei mir angekommen.
 
Super erfreulich :top:
So einen "Sonderurlaub" wünscht sich keiner.
Ich möchte nicht wissen wieviele 24Stundenschichten die IT-ler hier geleistet haben um den Laden wieder ans Laufen zu bekommen :glaskugel: Bei einer solchen Aktion ist es, glaub ich, eh am Besten wenn man vor Ort schläft weil man die erste Zeit sowieso nicht abschalten kann... :crazy:

PS
 
Thema: Metabo wurde gehackt
Zurück
Oben