Gebrauchtschnäppchen im Juni

Diskutiere Gebrauchtschnäppchen im Juni im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen Nicht von mir, aber der Verkäufer sollte Seriös sein. Alte Bandsäge mit riesen Durchlassweite und weiteres älteres Geraffel in PLZ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.763
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Hallo zusammen
Nicht von mir, aber der Verkäufer sollte Seriös sein.

Alte Bandsäge mit riesen Durchlassweite und weiteres älteres Geraffel in PLZ 55411

PS
 
Vielleicht nicht das längste Massekabel, aber für den Preis trotzdem ganz attraktiv.

3m Massekabel (70mm²) von Lincoln Electric inkl. Masseklemme und Stecker für 12,-.

Ich hab mir mal eins geordert und kann gerne auch was zur Quali schreiben, wenn das Teil angekommen ist. Da mir 3m persönlich eigentlich etwas zur kurz sind, will ich mir auf Lange Sicht noch eine zusätzliche Verlängerung organisieren, aber evtl. reicht ja dem ein oder anderen das 3m-Massekabel auch im jetzigen Zustand.

Gruß!

Andre
 
Hier sind 2 Kabel von dem Kollegen angekommen. Wie beschrieben. Neu, ordentliche Masseklemme und ordentlicher Dinse Stecker, das Kabel feindrähtig und mit passender Isolierung. Für 12€ wirklich gut.

Ideal um den Schweißtisch anzuklemmem.

Danke Andre für den Tipp!
 
Hi Mathias,

ich hab mir auch zwei geordert. :mrgreen: Zudem hab ich mir jetzt noch 'ne Buchse organisiert und so mach ich aus 2 dann 1. Also 6m 70mm² für insgesamt 29,- (inkl. der Buchse, die nen Fünfer gekostet hat). :)

LG!

Andre
 
Moin
Ich bin, seit ich den Hinweis gelesen habe, auch heftigst hin- und her gerissen angesichts des Preises. Dafür kriegst Du kaum das pure Kupfer geschweige einer Leitung ohne Anbauteile. Das müssten bei echten 3m Leitung alleine ca 1,86kg Kupfer sein...
Ich brauchs halt eher nie :crazy:

PS
 
Also der Meter Schweißkabel in 70qmm kostet ca 8€/m. Eigentlich sollte ich noch mal 2 kaufen wenn einer der Unimog Kollegen mal wieder neue Kabel zum Anlasser braucht :)
 
eBay-Link

Werkzeug von Rothenberger ohne Bezeichnung. Für Fahrräder, bei denen es eingestellt wurde, ist es nicht. Vermutl. normalerweise teurer als 5€.
 
Sieht aus, wie auf einer Baustelle "gefunden" und keine Verwendung dafür... :ducken:

PS
 
In den andern Aktionen werden Gläser, Tupperware und kleine Möbel vertickt. Ich vermute eher da räumt jemand die Wohnung eines (verblichenen?) Verwandten aus.


mfg JAU
 
15 kg EWM SG2-Draht für 15,-. Gibt neben 0,8er auch 1,0er (den hab ich mir geordert), der ebenfalls 15,- pro Korbspule kostet.

LG!

Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebrauchtschnäppchen im Juni

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Brandmeister
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.375
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben