Schnäppchen im Mai 2017

Diskutiere Schnäppchen im Mai 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Derzeit gibt es bei https://werkzeugblitz.de/bosch-akkupack-gba-18-volt-5-0-ah-m-c und bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daeumling

Registriert
19.11.2014
Beiträge
106
Wohnort/Region
EF
Derzeit gibt es bei https://werkzeugblitz.de/bosch-akkupack-gba-18-volt-5-0-ah-m-c und bei https://www.professional-store.com/...original-verpackt-akkupack-gba-18-volt-4-0-ah
18V BOSCH Akku's zum Spottpreis.

4 Ah für 30,44€
5 Ah für 35€
6 Ah für 55€

...ich hätte beinahe zugeschlagen, aber leider gibt es von Bosch keine Akkugeräte, welche ich gebrauchen könnte....aber der eine oder andere von euch wird hier sicherlich glückselig werden :wink:
 
Die angegebenen Preise sind so günstig, dass man kaum glauben kann, dass es sich hier um Original-Bosch-Akkus handelt. Möglicherweise sind sie gefälscht, so wie die angegebenen Vergleichspreise, die deutlich über den aktuellen Bosch-Preisen liegen.
So kann man Schnäppchenjäger noch heißer auf schlechte Ware machen. Deshalb Vorsicht bei solchen Angeboten.
 
Hm die Preise sind quasi Zellpreise. Also wenn man Bosch Geräte hat absolut genial, nur für die Zellen lohnt es nicht.
 
Die Shops sind absolut seriös.
 
So seriös dass sie einwandfreie Wäre liefern.
Ich hab da schon oft bestellt.
 
Wenn es eine Art Lagerabverkauf ist warum nicht. Da werden Preise oft sehr sehr interessant. Gerade an solchen Akkus wird viel verdient, weil man Zubehör gut verkaufen kann :D
 
H.-A. Losch schrieb:
henniee schrieb:
Die Shops sind absolut seriös.
So seriös, dass sie falsche Listenpreise angeben :twisted:
Womit begründest Du diese unzulässige falsche Tatsachenbehauptung? Die Quelle bitte.
Davon ab kann ich mir kaum vorstellen, daß deutsche Shops mit Impressum und Sitz in Deutschland gefälschte Akkus verkaufen (außer sie wären selbst drauf reingefallen). Oftmals sind das Akkupacks aus Werbeaktionen, wo z.B. einem Gerät ein dritter Akku beigelegt wurde, der dann daraus entnommen wird und separat verkauft wird.
 
Es könnte sich aber auch um einen Abverkauf der Akkus älterer Ware handeln.
Wie ich beobachten konnte hat Bosch, zumindestens bei den 5Ah Akkus, seinen Zellenlieferanten gewechselt und verbaut nun LG anstelle Panasonic.
Was mich insbesondere stört, und weswegen ich H.-A. Loschs Meinung spekulativ mitvertrete, ist der Umstand, dass der Aufdruck auf dem Akku in Weis erfolgte.
Selbst an dem eben fotografierten 2014er Akku "mit Panasonic Zellen inside" ist der Aufdruck über die ganze Oberseite hinweg in grau gehalten.
Die mit den LG sehen aber genauso aus.
IMG_20170510_191921.jpg

PS
 
powersupply schrieb:
Was mich insbesondere stört, und weswegen ich H.-A. Loschs Meinung spekulativ mitvertrete, ist der Umstand, dass der Aufdruck auf dem Akku in Weis erfolgte.

Es wird sich um ein Standartbild handeln, wie es zigfach im Netz herumgeistert. Ein Fake Akku wäre wohl kaum in Originalverpackung wie angegeben.
 
Wenn es zwielichtige Anbieter wären, hätte ich nicht verlinkt.
Bei Müller habe ich z.B. auch schon gekauft und Volz ist mir auch paar Jahre bekannt.

Aber grundsätzlich gilt auch noch "lesen schadet ihrer Dummheit"

Bitte beachten Sie, dass vor Versendung der Ware die Lieferung auf Vollständigkeit geprüft wird. Demnach sind die Artikel nicht mehr original versiegelt. Bei unserer Ware handelt es sich ausnahmslos um Neuware, die wir direkt und aktuell vom Hersteller beziehen. Um diese Angebote gewährleisten zu können, werden aus den Originalsets des Herstellers teilweise Akkus und Zubehör entnommen.
 
Dirk schrieb:
Womit begründest Du diese unzulässige falsche Tatsachenbehauptung? Die Quelle bitte.
Das war weder eine unzulässige, noch eine falsche Tatsachenbehauptung. :shock:
Vergleich einfach mal die aktuellen Akkupreise auf der Bosch-Website mit den durchgestrichenen Vergleichspreisen der beiden Anbieter.
 
Volz ist ein uralteingesessener Werkzeug Händler 15 min von mir entfernt mit urigen Ladengeschäft und guten Preisen.
 
daeumling schrieb:
Bitte beachten Sie, dass vor Versendung der Ware die Lieferung auf Vollständigkeit geprüft wird. Demnach sind die Artikel nicht mehr original versiegelt. Bei unserer Ware handelt es sich ausnahmslos um Neuware, die wir direkt und aktuell vom Hersteller beziehen. Um diese Angebote gewährleisten zu können, werden aus den Originalsets des Herstellers teilweise Akkus und Zubehör entnommen.
Soll das heißen, dass die günstige Komplettsets vom Hersteller beziehen und diese dann für den Weiterverkauf ausschlachten?
Also z. B. die Maschine ohne Akku und Ladegerät oder nur mit einem Akkupack verkaufen und den zweiten und serienmäßiges Zubehör getrennt verscherbeln.
 
Wieso rufst Du nicht an und fragst, statt hier zu spekulieren!?^^
 
Dirk schrieb:
Wieso rufst Du nicht an und fragst, statt hier zu spekulieren!?^^
Um die Zeit geht da wohl keiner mehr ans Telefon, deshalb stelle ich die Frage hier.
Abgesehen davon, habe ich nicht vor dort etwas zu kaufen, sondern möchte nur unsere User darauf hinweisen, dass da etwas nicht koscher sein könnte.
 
Und welche Maschine kauf ich mir dazu?

Ladegerät hab ich schon von den 14.4V Bosch Maschinen :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im Mai 2017

Ähnliche Themen

AndreB
Antworten
5
Aufrufe
3.436
AndreB
AndreB
Alfred
Antworten
7
Aufrufe
2.466
MSG
B
Antworten
5
Aufrufe
3.489
Brandmeister
B
K
Antworten
15
Aufrufe
3.791
Bohrerle
Bohrerle
Benderman
Antworten
0
Aufrufe
3.657
Benderman
Benderman
Zurück
Oben