Schnäppchen im Mai 2017

Diskutiere Schnäppchen im Mai 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Derzeit gibt es bei https://werkzeugblitz.de/bosch-akkupack-gba-18-volt-5-0-ah-m-c und bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
messerjocce schrieb:
Und welche Maschine kauf ich mir dazu?

Also an der Auswahl scheitert es bei Bosch blau nun wirklich nicht.
Und dank Clic and Go bekommst du nahezu jedes Gerät in der Solo Variante.
 
H.-A. Losch schrieb:
Soll das heißen, dass die günstige Komplettsets vom Hersteller beziehen und diese dann für den Weiterverkauf ausschlachten?
Also z. B. die Maschine ohne Akku und Ladegerät oder nur mit einem Akkupack verkaufen und den zweiten und serienmäßiges Zubehör getrennt verscherbeln.

Dass ist in der Zwischenzeit ja leider durchaus üblich. Kann man gerade wieder bei den versch. Bosch Geräten mit Wiha L-Boxx als Zugabe sehen.
Solche Aktionsartikel bekommen von Bosch eine eigene Artikelnummer. Sucht man diese über einen Preisvergleich, kommen dabei relativ hohe Verkaufspreise raus, sucht man nach dem eigentlichen gerät ohne zugabe sind da teilweise recht gute Schnäppchen dabei. Interessanterweise verkaufen diese Shops dann ein paar Tage oder später die Zugaben separat. teilweise bei der Wiha L-Boxx sogar noch getrennt nach Box, Schraubendreher und Zangenset.
Teilweise ist es auch üblich, diese Zugaben auch nur guten Kunden zukommen zu lassen.

Ich hatte vor ein paar Wochen bei Professional Store ein paar 10,8V Akkus gekauft und direkt dort abgeholt. Bekommen hab ich Akkus verpackt in weißen Schachteln die mit einem Aufkleber "versiegelt" waren. Darauf war das Bosch Logo sowie die Artikelnummer und Verkaufsbezeichnung. Die Akkus trugen den Zusatz O-B.
Ansonsten ist der Laden durchaus gut sortiert und zumindest im Bosch Umfeld auch sehr gut sortiert und ganz gut geschult.

Der genannte 18V 4Ah Akku wird ja als "Bosch ORIGINAL VERPACKT!" beworben. das bedeutet, dier Versiegelung vom hersteller darf nicht beschädigt oder geöffnet sein. Sonst wäre der Akku nur noch "in Originalverpackung".
Ob der Artikel nun in einer Retail oder Bulk Verpackung daherkommt ist ein anderes Thema.

Wenn jemand beurteilen kann, ob es original oder gefälstche Akkus sind, stell ich gerne ein paar Bilder ein.
 
Moin,
heute sind sind Bosch Akkus angekommen.
Es sind die Orginal Akkus von Bosch.

Grüße Andre
 
Könntest du vielleicht ein Bild mit der Beschriftung einstellen?
 
Hi, hier das Bild.

29195372xd.jpg
 
Hi
Danke für das Bild. Die Beschriftung sieht original aus.
Ich kann allerdings einen Teil der Beschriftung nicht einordnen. Das muss aber nichts schlechtes heisen. Ich kanns nur nicht richtig deuten.
PM = Panasonic
LM = LG
OM = ??

PS
 
Danke für das Bild

powersupply schrieb:
Ich kanns nur nicht richtig deuten.

Ich hatte geliebäugelt, das du uns genau das verrätst :lol:
 
Wenn ich den Akku hier hätte wüsste ich es weil ich ihn dann mit Sicherheit schon aufgeschraubt hätte. :mrgreen:

PS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im Mai 2017

Ähnliche Themen

AndreB
Antworten
5
Aufrufe
3.436
AndreB
AndreB
Alfred
Antworten
7
Aufrufe
2.466
MSG
B
Antworten
5
Aufrufe
3.489
Brandmeister
B
K
Antworten
15
Aufrufe
3.789
Bohrerle
Bohrerle
Benderman
Antworten
0
Aufrufe
3.657
Benderman
Benderman
Zurück
Oben