Kennst du die noch die gute alte HD2016 ?

Diskutiere Kennst du die noch die gute alte HD2016 ? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - hi Leut, hier dürfts richtige Forum sein für meine Frage, mein kamerad ein 83 jähriger Hardcorehandwerker ist verliebt in diesen Bohrhammer, und...
Niedabaya

Niedabaya

Registriert
05.02.2012
Beiträge
143
Wohnort/Region
Bayern
hi Leut, hier dürfts richtige Forum sein für meine Frage,
mein kamerad ein 83 jähriger Hardcorehandwerker ist verliebt in diesen Bohrhammer, und meint, die wurde nur kurz vertrieben, die war wohl zu gut, für dauerhaften verkauf.
Black&Decker Bohrmaschiene HD 2016
eine alte sds schlagbohrMaschine mit langsamen anlauf.

würde mich interessieren ob die jemand kennt ?
im Netzt ist nichts zu finden bis auf ein einziges Bild.
Grüße n.
 
Wenn es kein Bild von dem Gerät im Netz gibt könntest Du uns vielleicht mit einem oder zweien davon beglücken!
Ich denke da sind noch andere Neugierig darauf.
Ich selber hätte jetzt auf Nachfrage erst mal behauptet, dass es eher keine Schlagbohrmaschine mit SDS-Futter gibt.

PS
 
hier ist das teil, hat es anscheinend nur sehr kurz zum erwerben gegeben

Black&Decker HD 2016.jpg
 
Thema: Kennst du die noch die gute alte HD2016 ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben