Schnäppchen im April 2017

Diskutiere Schnäppchen im April 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hagebau "verramscht" gerade Austellungsstücke etc wg. Sortimentsumstellung. Heute so gesehen in der Filiale in Betzdorf. Betraf bei Sichtung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brandmeister

Guest
Hagebau "verramscht" gerade Austellungsstücke etc wg. Sortimentsumstellung. Heute so gesehen in der Filiale in Betzdorf. Betraf bei Sichtung mit Masse Metabo, aber auch Makita und Black&Decker.
 
Fiskars ist auf der Suche nach ein paar Kundendaten.

Der Globus macht auch mit bei der Fiskars-Geld-Zurück-Aktion

- Kaufen Sie Fiskars Produkte im Zeitraum
01. März bis 15. Mai 2017
- Bis zum 31. Mai 2017 Kassenbon hier hochladen
-----
- 10 € zurück bei einem einmaligen Fiskars Einkaufswert von mindestens 65 €
- 25 € zurück bei einem einmaligen Fiskars Einkaufswert von mindestens 130 €
 
Hi zusammen,

war auf der Suche nach WIG-Handschuhen, wobei ich vorhin beim Stöbern zunächst auf dieses Angebot für die Hase Mühlheim II - Super MAG-Handschuhe (die habe ich schon und ich bin wirklich hochzufrieden mit denen) gestoßen bin (3,00 plus Versand).

Dazu habe ich mir gleich noch ein paar WIG-Handschuhe (Mexico-Z) für 3,00 Euro in den Warenkorb gelegt.

Die MAG-Ausführung ist echt gut und ich kann die bedenkenlos weiterempfehlen (sehr weich, angenehm zu tragen, robust). WIG-Handschuhe muss ich erst selbst testen, aber für 3,00 Euro ist nix hin.

Gruß!

Andre
 
Hallo zusammen,

auf der Suche nach eine guten Wasserwaage bin ich auf folgendes Angebot gestoßen;

BMI Super Robust R1000, 100cm für nur 34,90€ :shock:
(heißt jetzt wohl high precision)

https://www.bordis-wunderland.de/we...super-robust-r1000-wasserwaage-100cm/a-28487/

Die Wasserwaage ist gerade bei mir angekommen. Sie kostet sonst das Doppelte! Es scheint ein wirklich geiles Teil zu sein, minimale Änderungen fallen auf und das Ding ist doppelt so schwer wie eine einfache Stabila o.Ä.. Eine hochwertigere Wasserwaage für das Geld wird man nicht finden.

Gruß,
Phil
 
Bürklin hat gerade ein Aktionsangebot (Osterpaket) mit der
Weller Lötstation 1010 + Lötzinnabroller + Werkstückhalter mit LED-Lupe für € 398,65 und der Weller Lötstation 1012 (gleiche Ausstattung wie 1010) für € 353,43.

zum Angebot 1010.

zum Angebot 1012
 
Läuft zwar schon eine Weile, hier gibt es aber ein paar feine Sachen (sorry konnte den Wortwitz nicht auslassen :D ):
https://www.werkzeugstore24.de/Fein/ABVERKAUF/

z.B. 3 Stück Hartmetall-Segmentsägeblätter 63502169010 für 27€, das kostet normalerweise fast 1 Stück!


Meine Vermutung:
Fein hat die Blätter mit Starlock durch Starlock-Plus ersetzt, diese sind allerdings noch mit Starlock, daher der Abverkauf.
Was für mich aber ein Vorteil ist, da die Starlock-Plus Werkzeuge nicht mehr auf mein Makita Multitool passen, die alten aber schon...
 
Super! :top:
Eben einen Satz geordert.

PS
 
Hm, Schnäppchen ? Das ist aber Ansichtssache.
Habe so eine, in Grün, vom Lidl. Gab es vor etwa 3 Jahren mal im Angebot für um die 59,00€
Tut bei mir bisher was sie soll.
 
Scheint ein "Obi exklusiv" zu sein, da man die graue Version so scheinbar nirgends im Netz findet.
Die türkise Version gibt es laut idealo hingegen schon für 112,- (117,- inkl. Versand), daher imho kein Schnäppchen. (Außer man besteht auf grau)
 
Die Dinger gibts im Netz für verschiedene Anwendungen.
Ich hab so eine Trommel seit Jahren als Pressluftschlauchaufroller in der Garage hängen.

PS
 
Hab ja dewegen extra "grau" erwähnt :wink: .... und einige Aldi-Schlauchrolller in "grau" hab ich auch, doch nach 5 Jahren ist der Federzug und Führung gänzlich kaputt und beim herausziehen ist eh kein automatisches einrasten gegeben (mußte man immer Ruckartig stoppen) > daher nun den Gardena, geht easy und rastet zumindest alle paar cm ein.

Ja, bei mir kauft das Auge mit! :mrgreen:
 
sLindi schrieb:
Läuft zwar schon eine Weile, hier gibt es aber ein paar feine Sachen (sorry konnte den Wortwitz nicht auslassen :D ):
https://www.werkzeugstore24.de/Fein/ABVERKAUF/

z.B. 3 Stück Hartmetall-Segmentsägeblätter 63502169010 für 27€, das kostet normalerweise fast 1 Stück!


Meine Vermutung:
Fein hat die Blätter mit Starlock durch Starlock-Plus ersetzt, diese sind allerdings noch mit Starlock, daher der Abverkauf.

Bei den Hartmetallblättern ist das wohl richtig.
Bei den mir mitbestellt und mitgelieferten e-cut Blättern wurde anstelle dessen Starlock Plus geliefert :?
Laut Artikelbild hätten die auch auf mein Metabo Multitool passen sollen.
IMG_20170419_175541.jpg

PS
 
powersupply schrieb:
Bei den Hartmetallblättern ist das wohl richtig.
Bei den mir mitbestellt und mitgelieferten e-cut Blättern wurde anstelle dessen Starlock Plus geliefert :?
Laut Artikelbild hätten die auch auf mein Metabo Multitool passen sollen.


PS

Jetzt hab ich 6 Sägeblätter mit Starlock Aufnahme hier liegen...
Nun wollen die im Lager nachschauen. Dabei hatte ich in meiner Nachricht extra darauf hingewiesen. :crazy:

Bin mal gespannt was nun als nächstes kommt.
Das wäre im Laden vor Ort mit Sicherheit nicht passiert!

PS
 
powersupply schrieb:
Jetzt hab ich 6 Sägeblätter mit Starlock Aufnahme hier liegen...
Nun wollen die im Lager nachschauen.

meinst wohl Starlock Plus ...?
 
Moin

Meinetwegen auch Plus. Das passt aber an meinem Metabo Multitool auch nicht. Daher gehen die alle wieder zurück. Den Rücksendeschein dafür habe ich schon da. Ich hatte nur in weiser Voraussicht mit der Rücksendung gewartet bis die zweite Lieferung da ist...

PS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im April 2017

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
3.880
J-A-U
J
Matthias_T
Antworten
4
Aufrufe
2.158
michaelhild
michaelhild
H. Gürth
Antworten
2
Aufrufe
2.589
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
N
Antworten
22
Aufrufe
7.180
Brandmeister
B
Zurück
Oben