Schnäppchen im März 2017

Diskutiere Schnäppchen im März 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Optrel WeldCap für 109,50 Euro. Gruß!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den hatte ich auch schon im Newsletter gesehen. Mich beschleicht allerdings der Verdacht, dass das ein von WerkzeugStore24 zusammengestelltes Angebot ist.
 
MSG schrieb:
Den hatte ich auch schon im Newsletter gesehen. Mich beschleicht allerdings der Verdacht, dass das ein von WerkzeugStore24 zusammengestelltes Angebot ist.

Könntest du Recht haben. Dafür würde die Schaumstoffeinlage sprechen und das es von Bosch meines Wissens nur den Classic-Systainer gab. Tragegriff und T-Loc-Verschluss wären sonst sicher in Rot gehalten?!?
 
Bosch Wallscanner D-tect 120 Professional 2 607 336 761 für 158,99 EUR
Das genannte Produkt bei Amazon (werkzeugalarm)
Das ist die Variante im Karton mit dem Adapter für 4 x AA Batterie
 
Wiha VDE Schraubendreher- und Zangen Satz 6 teilig industrial electric
22,00 Euro inklusive Versand

eBay-Link


Seitenschneider Industrial electric mit DynamicJoint® 33177 (baugleich mit 26741)
Flachrundzange Industrial electric 33178 (baugleich mit 26720)
Kombinationszange Industrial electric mit DynamicJoint® und OptiGrip 33186 (baugleich mit 26708)
Schlitz-Schraubendreher electric SoftFinish 4,0 x 100 (00823)
Schlitz-Schraubendreher electric SoftFinish 5,5 x 125 (00826)
Kreuzschlitz/Phillips-Schraubendreher electric SoftFinish PH2 x 100 (00848)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im März 2017

Ähnliche Themen

AndreB
Antworten
10
Aufrufe
4.409
rincewind
R
D
Antworten
9
Aufrufe
2.617
Benderman
Benderman
B
Antworten
0
Aufrufe
3.135
Brandmeister
B
B
Antworten
0
Aufrufe
6.887
Brandmeister
B
Zurück
Oben