Gebraucht-Schnäppchen im März 2017

Diskutiere Gebraucht-Schnäppchen im März 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Dalex CGL 252 für 200,00 (VB). Cebora Compact 171 für 325,00 (VB), wobei man da evtl. noch etwas am Preis drehen kann. Cebora Bravo 155 für 200,00.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Fehlerbeschreibung passt, dann kann man hier evtl. günstig (100,-) an ein Lincoln SP 170-I MIG/MAG-Gerät kommen.
 
Dieser kleine Invertec V145S von Lincoln Electric (100,-) könnte evtl. für den ein oder anderen interessant sein.

Gruß!
 
AndreB schrieb:
Dieser kleine Invertec V145S von Lincoln Electric (100,-) könnte evtl. für den ein oder anderen interessant sein.
Jap, war er :mrgreen: :ducken:
Den hatte ich aber auch schon vorher als Ergänzung für den großen Rehm ins Auge gefasst :oops:
 
Janik schrieb:
Den hatte ich aber auch schon vorher als Ergänzung für den großen Rehm ins Auge gefasst :oops:

Na, dann Glückwunsch zum Neuzugang neben dem Neuzugang! :mrgreen: :weld:

Hier gäbe es noch ein Esseti Thor 200 für 200 Stecken inkl. Zubehör.

Gruß!
 
Gasgeschützer rutiler Fülldraht ("Dual Shield") mit schnell erstarrender Schlacke, 1,2 mm 16kg 15€
Link
Wichtig zu erwähnen ist: diese Art Drähte mit 1,2 mm Durchmesser brauchen 160..180 A damit sie überhaupt stabil brennen, also Spielzeugblech is nich :crazy:
 
Elu TGS Kreissäge/Kappsäge für 120€ VB in Saarbrücken.
 
rincewind schrieb:
Elu TGS Kreissäge/Kappsäge für 120€ VB in Saarbrücken.

Ist das ein Schnäppchen? Ich kenne die Preise für die Elu Sachen nicht, aber ohne Anschläge und Zubehör?
 
DubaiDrift schrieb:
rincewind schrieb:
Elu TGS Kreissäge/Kappsäge für 120€ VB in Saarbrücken.

Ist das ein Schnäppchen? Ich kenne die Preise für die Elu Sachen nicht, aber ohne Anschläge und Zubehör?


Die TGS ist schon eine Art Klassiker mit entsprechenden Preisen... muß letztendlich jeder selbst entscheiden. :D

Soweit ich weiß sind Ersatzteile nicht mehr verfügbar.
Wer also Teile für seine geliebte TGS sucht könnte hier was passendes finden.
Wer eine komplette Maschine mit gesicherter Ersatzteilversorgung sucht schüttelt den Kopf und geht weiter. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebraucht-Schnäppchen im März 2017

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.670
Nervensaeger
N
AndreB
Antworten
5
Aufrufe
3.436
AndreB
AndreB
R
Antworten
7
Aufrufe
3.880
J-A-U
J
AndreB
Antworten
15
Aufrufe
6.235
J-A-U
J
Zurück
Oben