Gebraucht-Schnäppchen im Februar 2017

Diskutiere Gebraucht-Schnäppchen im Februar 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Ein neuwertiger Optrel P550 inkl. Tasche und Schweißhandschuhen für 65,-. Ich hab den gleichen - ebenfalls im Castolin-Gewand, allerdings in rot -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreB

AndreB

Registriert
23.11.2015
Beiträge
1.481
Ort
Wunsiedel
Wohnort/Region
Wunsiedel
Ein neuwertiger Optrel P550 inkl. Tasche und Schweißhandschuhen für 65,-. Ich hab den gleichen - ebenfalls im Castolin-Gewand, allerdings in rot - und bin zufrieden damit.

Gruß!
 
Insofern die Fehlerbeschreibung stimmen sollte, kann man hier u.U. mit etwas Liebe und ein paar weiteren überschaubaren Zusatzkosten (evtl. Brenner, etc., falls noch nicht vorhanden) an ein günstiges Jäckle maxiMIG 250 kommen.

Dann gäbe es dort noch ein älteres D+L mit 270 A und seperatem Vorschubkoffer.

Ein kleines Migatronic in Brandenburg.

Gruß!
 
Ist das Gehäuse von dem D+L wirklich so leer :shock: ?
 
tomtim schrieb:
Ist das Gehäuse von dem D+L wirklich so leer :shock: ?


Fand ich auch krass. :) Naja... wo nix drin ist, da kann nix kaputt werden. Steuerung ist dann vermutlich alles im Vorschubkoffer.
 
Hier ein "Elektroden Scheißgerät" :wink:/Castolin-Power-Max-Inverter für 110,-.

Ein Artec EL 206i mit VB 250,-.

Ein Erfi 170 inkl. Zubehör für 200,-.

Und... Ein EB 120/15, das laut Beschreibung von Einhell in Lizenz gebaut wurde.

Gruß!
 
Schöne Farbe. :mrgreen:
Wie heißt denn das Originalpendant dazu, weiß das jemand?
 
Danke. :top:
Wenn ich jetzt so meine Würth-Konditionen (als Nicht-Holzwurm) sehe, muss ich Jau Recht geben. Wenn ich allerdings das günstigste Online-Angebot der DeWalt sehe, relativiert sich das.
Der Preis ist dann aber trotzdem noch iO hinsichtlich der Optik.
 
Hm, das es die Dewalt schon für 700€ gibt war mir nicht bewusst.
Da wird für die überholten Elu ja teilweise mehr verlangt. :?

Hatte da eher knappe 1000 in Erinnerung.

mfg JAU
 
Fairerweise muss man natürlich dazuschreiben, daß es aktuell zwei Online-Anbieter gibt, die diese entsprechend günstig veräussert, dann liegt noch einer preislich dazwischen.
Ansonsten sind sie ja mit rd. 1000 € beziffert (und die Würth-Ausführung würde mich als Gewerbekunden sogar noch mehr kosten, wenn ich mal vom reinen Bruttopreis ausgehe, selbst der Nettopreis liegt recht knapp unter der 1000er Marke).
Und das ist wieder der Punkt, wo ich mir als Würth-Kunde ein wenig vera... vorkomme, wenn der Endkunde (und natürlich auch ich) die Originalausführung entsprechend günstiger (online)einkaufen kann.
Das macht 400 € Preisunterschied beim günstigsten Anbieter, wenn ich vom reinen Netto-Preis ausgehe (und wäre damit bei der Dewalt somit fast schon wieder bei dem Preis, der für die "gebrauchte" Würth-Ausführung aufgerufen wird, habe dafür aber ein Neugerät mit voller Garantie und Gewährleistung).
Das Modell (zumindest von DeWalt) scheint auch schon eine Weile auf dem Markt zu sein.
 
****
Du hast offensichtlich nicht verstanden, was Zitieren heißt. Keine Vollzitate und vor allem die zitierten Aussagen niemals verändern. Auch wenn es sich hier nur um eine veränderte Schriftfarbe handelte.
Deshalb haben wir dein Zitat gelöscht.
H.-A. Losch
*****

Da kann ich dir nur recht geben, habe ich auch schon öfters festgestellt, dass es sich sehr oft lohnt, sich mal die Zeit zu nehmen und die "super" Angebote von Wü... zu hinterfragen und zu schauen, was das Gerät woanders kosten würde....Einer der Gründe, wieso ich Elektrowerkzeuge direkt bei einem Händler kaufe, der die Marken mit original Label verkauft...

Obwohl natürlich der Service vom "Montageprofi" :D auch sehr gut ist, zumindest bei mir. Aber wenn man gute Maschinen hat, braucht man darauf ja hoffentlich nicht zurückgreifen! :wink:
 
HAL242 schrieb:
Das Modell (zumindest von DeWalt) scheint auch schon eine Weile auf dem Markt zu sein.
Einige Teile sind noch identisch zu den alten ELU Anfang der 90er.
Modellvariante A6 ist glaub die einzige Ausführung unter der Marke DeWalt, also kann man fast davon ausgehen das die Säge seit ~2001 nicht mehr verändert wurde.


mfg JAU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebraucht-Schnäppchen im Februar 2017

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.667
Nervensaeger
N
AndreB
Antworten
5
Aufrufe
3.436
AndreB
AndreB
R
Antworten
7
Aufrufe
3.878
J-A-U
J
AndreB
Antworten
10
Aufrufe
4.407
rincewind
R
Zurück
Oben