Schnäppchen im Februar 2017

Diskutiere Schnäppchen im Februar 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Aus dem aktuellen Thread raus: Gedore Carolus 3/4" Schlagnuss Satz von 26-38mm für nur 19.99€...
Der Preis mit dem ganzen Zubehör ist echt gut, und ich würde auch trotzdem es keine Starlock Aufnahme hat, sofort zuschlagen. Aber ich hab schon ein Akkugerät in Tannengrün.

PS
 
Das ist echt ein Schnapp, und wenn ich nicht schon ein uralten hätte würd ich zuschlagen :)
 
Die nächsten zwei Tage 27. Und 28. gibt es wieder 20% auf "alles"beim Globus Baumarkt, u.a. in Waghäusel.
 
Der Globus Baumarkt in Lahnstein (Koblenz) auch :wink:
 
Dietzenbach auch noch bis morgen. Nachdem da aber nach Weihnachten der Rhein Main Teil des Forums eingefallen ist werden die jetzt kaum noch Bedarf haben :wink:
 
Thema: Schnäppchen im Februar 2017

Ähnliche Themen

AndreB
Antworten
15
Aufrufe
6.249
J-A-U
J
N
Antworten
5
Aufrufe
2.122
Dirk
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.940
MrTrigger
M
L
Antworten
6
Aufrufe
2.374
Ein_Gast
E

Neueste Themen

Zurück
Oben