Improvisierte Werkzeugtaschen

Diskutiere Improvisierte Werkzeugtaschen im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Mahlzeit! Dies hier soll ein Sammelthread für improvisierte, unorthodoxe und Behältnisse für ganz was anderes werden, die für die Aufbewahrung...
B

Brandmeister

Guest
Mahlzeit!

Dies hier soll ein Sammelthread für improvisierte, unorthodoxe und Behältnisse für ganz was anderes werden, die für die Aufbewahrung und den Transport von Werkzeugen zweckentfremdet werden.

Hier mal der Anfang mit dem krude modifizierten Holzwerkzeugkasten aus'm Baumarkt (da made in Poland auch als "der Pole" bekannt).
Alsdann noch ein paar aufgebrauchte Kulturbeutel, die dank Einsatzwechseltätigkeit immer reichlich vorhanden sind. Im ersten wohnt der Handtacker samt Klammern, im zweiten (gleiches Bild) 'ne Bitkassette, billige Bohrerkassette und 6 m Kabel (Kress); in der dritten der IXO nebst Zubehör:
 

Anhänge

  • Holzkiste.png
    Holzkiste.png
    526,4 KB · Aufrufe: 267
  • Beutel_1.png
    Beutel_1.png
    919,3 KB · Aufrufe: 267
  • Beutel_2.png
    Beutel_2.png
    939,3 KB · Aufrufe: 265
Das einzige was mir im Moment einfällt ist, damit er nicht ganz so schlimm einstaubt, der Gesichtschutzschirm im Turnbeutel.


mfg JAU
 
Hab ich auch :)
 
Thema: Improvisierte Werkzeugtaschen

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
12.667
the_black_tie_diyer
T
K
Antworten
4
Aufrufe
3.525
kultakala
K
B
Antworten
6
Aufrufe
2.401
BauerKarl
B
D
Antworten
0
Aufrufe
3.827
der belgier
D
Zurück
Oben