Schnäppchen im Januar 2017

Diskutiere Schnäppchen im Januar 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - So, dann mach ich mal den Anfang für dieses Jahr, auch wenn der große Buchhändler bei manchen evtl. nicht so beliebt ist. Bei amazon (direkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

norinofu

Registriert
07.04.2011
Beiträge
1.469
Wohnort/Region
Unterland - BaWue
So, dann mach ich mal den Anfang für dieses Jahr, auch wenn der große Buchhändler bei manchen evtl. nicht so beliebt ist.

Bei amazon (direkt, kein zShop) gibt es die DEWALT DT70543T Extreme Impact Torsion 34 Piece Set Plus 3in Holder für 39,90 EUR, das ist schon mal nicht so schlecht.
Morgen (04.01.) ist dann das Set in ab 10:40 Uhr in den Blitzangeboten und dürfte damit bei ca. 32 EUR landen. :glaskugel:

Das genannte Produkt bei Amazon

71Ne-X0922L._SL1200_.jpg
 
Oder auf ebay für 21,95€ zu haben.
 
Bis morgen ist noch der Gutscheincode XVF8TK24 (Wert: 6,20 EUR) auf Völkner einlösbar. Somit gibt es den Benning DUSPOL analog Spannungsprüfer für 37,70 EUR versandkostenfrei.

Idealo Preisvergleich ab 43,85 EUR

pri-1-x225.jpg

Foto: © Völkner
 
Hallo!

@Alfred: was für ein Preis wird denn bei Dir angezeigt?
Bei mir sind es 76,99€ :oops:

Danke und Gruß

Jo
 
WälderJo schrieb:
Hallo!

@Alfred: was für ein Preis wird denn bei Dir angezeigt?
Bei mir sind es 76,99€ :oops:

Danke und Gruß

Jo
die 76,99€ stimmen schon, da hat die Seite von privat auf gewerblich gewechselt und ohne MWST angezeigt, hatte ich nicht gesehen.
 
Alfred schrieb:
WälderJo schrieb:
Hallo!

@Alfred: was für ein Preis wird denn bei Dir angezeigt?
Bei mir sind es 76,99€ :oops:

Danke und Gruß

Jo
die 76,99€ stimmen schon, da hat die Seite von privat auf gewerblich gewechselt und ohne MWST angezeigt, hatte ich nicht gesehen.
Büromarkt Böttcher ist oft tats. außerordentlich günstig, was aber öfters TIERISCH nervt, das ist in der Tat das oftmals nicht nachvollziehbare Anzeigen der Preise einmal inkl. Mwst. und dann wieder einmal ohne ... :wife:


Grüße

Iggy
 
da ist oben eine nicht so leicht erkennbare Möglichkeit anzuklicken ob gewerblich oder privat, daher der Unterschied, bei ES ist das besser gelöst.
 
Das ist ja EIGENTLICH klar, das mit der Wahlmöglichkeit.

... wenn man allerdings von einer Suchmaschine direkt zum Angebot kommt ...

Nicht gut!


Grüße

Iggy
 
METABO Elektronik-Multihammer UHE 2850 Multi + Schnell-Spannbohrfutter 600712000 im Koffer für € 189,99 bei Elektrowerkzeuge Bender.

Link

Glaube, ich werfe morgen mal einen Blick in deren Ladengeschäft.
 
Danke für dessen info, denn da bin ich sicher beim Preisvergeich schon sehr oft darauf reingefallen. :oops:
 
Eine Hitachi Stichsaege fuer knapp 45 EUR (Newslettergutschein verwenden) gibts bei Plus auch noch:

Hitachi CJ 90VST
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im Januar 2017

Ähnliche Themen

AndreB
Antworten
23
Aufrufe
8.379
AndreB
AndreB
Mr.Ditschy
Antworten
6
Aufrufe
1.383
Brandmeister
B
E
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Brandmeister
B
Matthias_T
Antworten
10
Aufrufe
2.983
Brandmeister
B
F
Antworten
3
Aufrufe
3.594
norinofu
N
Zurück
Oben