Gebraucht-Schnäppchen im Januar 2017

Diskutiere Gebraucht-Schnäppchen im Januar 2017 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Lt. Beschreibung ein neuwertiges/unbenutztes Rehm 210 D inkl. Zubehör für 450,-. Gerät steht in der Nähe von Nbg.. Gruß!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Esseti-Unilift-200-Inverter könnte evtl. auch interessant sein. Hab schon kurz selbst überlegt, kann ich aber nicht machen... :?
 
Nicht das größte eine, aber bspw. für KFZ-Arbeiten sowie für den Heimbereich evtl. nicht das schlechteste Gerät in sehr gepflegtem Zustand. Metabo 170/30 XTC für 200,- im Raum Dortmund.
 
Ein sehr gepflegter Satz Dowidat No.2 Doppelringschlüssel (SW 6 - 32) für 50,00 Euro. Hab die u.a. auch und das sind echt gute Schraubenschlüssel.
 
Poro Bronze (hatte HAL mal eins, das glaub ich von Rehm war) Rocomag U - 250 C für 250,- (Link)

UTP Invert 220 WIG/Elektroden-Inverter für 179,- (Link), wobei ich meine schon einmal ähnliche Jäckle-Geräte gesehen zu haben

Dalex GI 200L WIG/Elektroden-Inverter für 200,- (Link)

Und... eine Wundertüte... Werner WIG/Elektroden-Gerät für 50,- (Link)

Alles gerade sehr schweißgerätelastig hier im Thread. :)
 
Poro Bronze (hatte HAL mal eins, das glaub ich von Rehm war)

Jupp, für so ziemlich exakt 2 Wochen aufgrund versteckter Mängel.
War ein Pulstronic 350 V (baugleich Rehm RMP 350 Megapuls) - wer da auch immer für wen produziert.
 
tomtim schrieb:
Das ist Kemppi, ältere Master/Mastertig-Serie

Hi Timo,

stimmt. Kemppi waren das mit dem komischen "Hut-Tragegriff".

HAL242 schrieb:
Jupp, für so ziemlich exakt 2 Wochen aufgrund versteckter Mängel. War ein Pulstronic 350 V (baugleich Rehm RMP 350 Megapuls) - wer da auch immer für wen produziert.

Hi HAL,

war aber eher Schmu vom Verkäufer des gebrauchten Gerätes, oder lag das am Poro selbst?

Hier gäb es noch ein stärkeres Oerlikon GLE 451.

Und da wäre noch ein günstiger Cekaba Bon für Selbstabholer im Saarland.

Gruß!
 
AndreB schrieb:
war aber eher Schmu vom Verkäufer des gebrauchten Gerätes, oder lag das am Poro selbst?

Genau so, die äusserlichen, nicht beschriebenen Mängel waren das Lecken der Wasseranschlüsse, sowie ein kaum mehr lesbares Display, weil jemand dort den Brenner mit noch heißem Draht ablegte.
Weiter ging es dann beim Innenleben - komplett verdreckt und ein Leistungsteil in den letzten Zügen oder die Ansteuerung dessen war letzten Endes tot. Und das alles trotz vorheriger Nachfrage nach Mängeln und einer Verneinung dieser.
Am Poro hingegen als Gerät gibts nix zu nörgeln.
 
AndreB schrieb:
Hier gäb es noch ein stärkeres Oerlikon GLE 451.
Uhhh. Ein 450A Gerät für 80€! Da klopft mein willhabenreflex ganz doll.
Ist aber leider für eine Abholung mal wieder viel zu weit weg. Genauso wie die Flott Ständerbohrmaschine. Die hat eine supergroße Ausladung die ich an meinem Maschinchen schon mehrmals vermisst habe.

PS
 
Scheint aber defekt zu sein ...


Grüße

Iggy 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebraucht-Schnäppchen im Januar 2017

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.667
Nervensaeger
N
AndreB
Antworten
5
Aufrufe
3.436
AndreB
AndreB
R
Antworten
7
Aufrufe
3.880
J-A-U
J
AndreB
Antworten
10
Aufrufe
4.407
rincewind
R
AndreB
Antworten
15
Aufrufe
6.235
J-A-U
J
Zurück
Oben