Gebraucht-Schnäppchen im Dezember 2016

Diskutiere Gebraucht-Schnäppchen im Dezember 2016 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wie im Schnäppchen-Thread bereits angekündigt, soll hier die Möglichkeit gegeben werden, einmalige Angebote (z.B. gebrauchte Maschinen; Werkzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreB

AndreB

Registriert
23.11.2015
Beiträge
1.481
Ort
Wunsiedel
Ort
Wunsiedel
Wie im Schnäppchen-Thread bereits angekündigt, soll hier die Möglichkeit gegeben werden, einmalige Angebote (z.B. gebrauchte Maschinen; Werkzeug, das von privater Hand verkauft wird; etc.), die dem ein oder anderen bei Kleinanzeigen, Ebay oder sonstigen Plattformen ins Auge stechen und für andere durchaus interessant sein könnten, zu posten.

Hier ein neuer Drehmomentschüssel von Primat (70 - 350 NM). Muss selbst mal etwas langsamer treten, aber evtl. kann den ja irgendwer brauchen. :)

Gruß!

Andre
 
Bei der Röwac KGL 400 werden die Meinungen, ob Schnapper oder nicht, bestimmt auseinandergehen. Aber... Insofern das Teil funktioniert (heißt vor Ort probieren!), kriegt man für 200,- eine 400-A-Maschine-Profimaschine mit 4-Rollen-Antrieb (inkl. Schlauchpaket, das hinten hängt), die mit dem bekannten Baumarktsgelumpe nix zu tun hat.
 
Vielleicht sucht ja jemand ein "Drehbänkchen".
5m in der Länge sollte die Stellfläche aber schon messen. :shock:
Kalick

PS
 
Geile Kiste. 2 Tonnen dafür denke ich aber zuviel. Damit die Maschine sich rentiert muss man schon die Auträge dafür einnehmen. Die ist aber nicht dafür geignet, wenn ich mir die Querschlitten und den Preis ansehe.
 
Wenn der schon so weit ist die Kiste zu verschrotten kann der an dem Preis noch unbedingt hängen!
Daher einfach mal nachfragen. Ist ja kein Händler.

PS
 
Würde ich gerne. Man konnte so viel mit der Kiste anfangen... Bin CNC-Dreher und staatlich gefi.. te Mechatroniker, aber leider oder zum Glück? kein Hausbesitzer
 
Ist jetzt kein konkreter Schnapper, aber wer ein Zolllager mit Lagerverkauf in der Nähe hat, der sollte da mal einen Blick reinwerfen.
Da wird alles verramscht, was der Zoll eingezogen hat und legal verramschen kann.
Heute zum Beispiel Rhodius Trennscheibe XT38 (125mm x 1mm) für 1,0€/Stück gesehen (Internet zwischen 1,95 und 2,01€) gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebraucht-Schnäppchen im Dezember 2016

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.705
Nervensaeger
N
AndreB
Antworten
5
Aufrufe
3.452
AndreB
AndreB
R
Antworten
7
Aufrufe
3.896
J-A-U
J
AndreB
Antworten
10
Aufrufe
4.414
rincewind
R
AndreB
Antworten
15
Aufrufe
6.244
J-A-U
J
Zurück
Oben