Schnäppchen im Dezember 2016

Diskutiere Schnäppchen im Dezember 2016 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - https://www.svh24.de/fein-multimaster-quickstart-fmm-350-qsl-350-w-402936?adword=shoppingDE&gclid=CLGA_8yv09ACFUEcGwodDHEPmw Super Preis, vermute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
henniee schrieb:
Janik schrieb:
Wer noch ein kleines Astwiesel sucht
Das ist aber, bei dem Gewicht und der Leistung, eher ein Astfaultier...

Sieh und staune :wink:

Die kleine 135er ist weniger als eine Sekunde langsamer als die 346.
Ich habe beide Sägen hier, betriebsbereit ist die 346 ganze 1,3kg schwerer. Da sind mir für Kleinigkeiten und Schwachholz die zwei Sekunden Zeitgewinn keine 1,3kg Mehrgewicht wert :P
 
Ich sag ja auch nicht, dass man das mit der 346 machen soll.
Das Leistungsgewicht der 135 ist für den Allerwertesten - und so weit ich weiß gibt es dafür auch keine KWF Prüfung.

Du kannst auch eine gute Handsäge nehmen, die wiegt 500gr - nur nicht Dich dann in Relation zur Leistung setzen :D
 
Bei Zoro gibt es noch bis zum 15.12.2016 auf Werkzeuge von KS Tools 10% Rabatt. Dazu dort den Gutscheincode "KS-10-AF-16" eingeben.

ppv

Werbelink: Jetzt 10% Rabatt auf alle Artikel von KS Tools! Gutscheincode: KS-10-AF-16
 
Gleichmal vorweg, mit dem Verkäufer hab ich nichts zu tun, aber falls jemand auf der Suche nach einem Diesel-Schweißaggregat ist, morgen läuft in der Bucht eins aus:

Link
 
Bessey/Erdi-Figuren-Scheren-SET D16

Da ich demnächst Blechscheren in links- und rechtsschneidender Ausführung brauche, hab ich mal auf die Suche gemacht. In dem Shop sind evtl. auch noch einige andere Bessey-Artikel (Sonderposten) ganz interessant.

Gruß!
 
DeWalt DR9992-XC Fräser-Set, 12-teilig, mit 8 mm-Schaft

73,65 Euro inklusive Versand via Marketplace
Das genannte Produkt bei Amazon
Lieferung allerdings erst im Januar 2017!!!



Die Verpackung ähnelt sehr dem Fräser-Set von ENT. Eventuell mal die Fragen & Kommentare auf der Seite lesen.




Inhalt:
- Aufbewahrungsbox mit Klarsichtdeckel
- Hohlkehlfräser (Ø 12 mm, Radius 6 mm)
- V-Nutfräser (Ø 12.7 mm, 90°)
- Zinkenfräser (Ø 14.3 mm, 14°)
- Hohlkehlfräser mit Anlaufkugellager (Ø 21.5 mm, Radius 6 mm)
- Profi lfräser mit Anlaufkugellager (Ø 27 mm, Radius 4 mm)
- Fasefräser mit Anlaufkugellager (Ø 28.6 mm, 45°)
- Nutfräser (Ø 8 mm, Arbeitslänge 20 mm)
- Nutfräser (Ø 12 mm, Arbeitslänge 20 mm)
- Nutfräser (Ø 16 mm, Arbeitslänge 20 mm)
- Bündigfräser mit Anlaufkugellager (Ø 12.7 mm, Arbeitslänge 25.4 mm)
- Abrundfräser mit Anlaufkugellager (Ø 24.7 mm, Radius 6 mm)
- Abrundfräser mit Anlaufkugellager (Ø 32.7 mm, Radius 10 mm)
 
Wenn die Fehlerbeschreibung des Verkäufers passt kann man bei der folgenden Auktion evtl noch schnell einen Schnapper machen und ein günstiges Inverterschwrißgerät schießen.
eBay-Link

PS
 
...........und wo ist jetzt an so 2 Schrottgeräten das "Schnäppchen" ?
Für mich dann schon eher "Wundertüte" :feuer:
 
Entweder Risiko und Reparatur ( soll schon funktioniert haben) oder vielleicht sucht einer Ersatzteile.
Das Dalex könnte noch einen dicken Trafo haben. Zur Not das Kupfer verkaufen.
Bei dem Preis und vorheriger Besichtigung ist das mMn ein Schnäppchen für Bastler.
 
Na, aber unter "Schnäppchen" verstehe ich was anderes!

Bitte in diesen threads auf echte Schnäppchen konzentrieren, nicht auf "Wundertüten" mit ungewissem Inhalt. Außerdem sind Einzel-Angebote meiner Meinung nach auch nur selten "Schnäppchen" im hier gedachten Sinn, denn die kann ja i.A. immer nur einer nutzen.
 
Darf man dann wenigstens einen separaten Thread für solche Einzelangebote/Kleinanzeigenfunde/etc. aufmachen? Ich finde die von einzelnen Mitgliedern verlinkten Angebote (ja... ich mach so was auch gern) durchaus für den einen oder anderen interessant, auch wenn letzten Endes nur einer von so einem Link profitieren würde. Und einen ersten Einblick in evtl. anzusetzende Preise (zumindest in Relation zur Schnäppchenvorstellung anderer) bekommt man auch.
 
Finde die Argumentation von AndreB gut, auch wenn es nicht wirklich normal käufliche Schnäppchen sind
 
AndreB schrieb:
Darf man dann wenigstens einen separaten Thread für solche Einzelangebote/Kleinanzeigenfunde/etc. aufmachen?
Ja sicher, so lange das hier in's Forum reinpasst, sind Dir da keine Grenzen gesetzt.
Ich finde die von einzelnen Mitgliedern verlinkten Angebote (ja... ich mach so was auch gern) durchaus für den einen oder anderen interessant, auch wenn letzten Endes nur einer von so einem Link profitieren würde. Und einen ersten Einblick in evtl. anzusetzende Preise (zumindest in Relation zur Schnäppchenvorstellung anderer) bekommt man auch.
Dann nenn ihn z.B. Einzelschnapper im Dezember oder wie auch immer. Unter "Schnäppchen im..." hatten wir bis dato eigentlich immer "normale" Schnäppchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im Dezember 2016

Ähnliche Themen

AndreB
Antworten
7
Aufrufe
3.346
AndreB
AndreB
D
Antworten
2
Aufrufe
1.868
Brandmeister
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.261
Baccata
B
Mr.Ditschy
Antworten
27
Aufrufe
7.243
Brandmeister
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2.381
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben