Schnäppchen im Januar

Diskutiere Schnäppchen im Januar im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Das 171-teilige Werkzeugkoffer Komplettset 757-60 von Famex gibt es heute ab 9:30 Uhr als Amazon-Blitzangebot. Der reguläre Amazon-Preis des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
  • Schnäppchen im Januar
  • #1
Famex-Kofferset.jpg
Das 171-teilige Werkzeugkoffer Komplettset 757-60 von Famex gibt es heute ab 9:30 Uhr als Amazon-Blitzangebot. Der reguläre Amazon-Preis des Werkzeugkoffers mit zusätzlichem Steckschüsselsatz beträgt 136,92 Euro (Listenpreis angeblich 229,99 Euro). Das Blitzangebot sollte günstiger sein.

Das genannte Produkt bei Amazon

Um zu den Blitzangeboten zu kommen, befindet sich ab Start des Angebots auf der Produktseite (siehe Link oben) oben rechts ein Hinweiskasten mit Link zu dem jeweiligen Blitzangebot. Dort könnt ihr den Artikel, sofern noch vorhanden, in den Warenkorb legen und habt 15 Minuten Zeit den Kauf zu dem ermäßigten Preis abzuschließen.

Siehe auch: Amazon-Blitzangebote
 
  • Schnäppchen im Januar
  • #2
connex-Steckschluesselsatz.jpg
Ab 10:00 Uhr gibt es außerdem den 14-teiligen Connex-Steckschlüsselsatz COX580214 als Amazon-Blitzangebot. Der reguläre Amazon-Preis beträgt hier 51,11 Euro. Das Blitzangebot wird wie immer günstiger sein.

Siehe: Das genannte Produkt bei Amazon

Details über das Procedere bei Amazon-Blitzangeboten siehe oben.
 
  • Schnäppchen im Januar
  • #3
bosch-pfs1000.jpg
Ab 17:00 Uhr gibt es dann heute auch noch das Bosch Feinsprühsystem PFS 1000 als Blitzangebot. Regulärer Amazon-Preis 79,98 Euro. Den Blitzangebotpreis findet ihr heute ab 17:00 Uhr auf der Angebotsseite.

Siehe: Das genannte Produkt bei Amazon

Wie es geht, siehe oben.
 
  • Schnäppchen im Januar
  • #4
H.-A. Losch schrieb:

Ab 10:00 Uhr gibt es außerdem den 14-teiligen Connex-Steckschlüsselsatz COX580214 als Amazon-Blitzangebot. Der reguläre Amazon-Preis beträgt hier 51,11 Euro. Das Blitzangebot wird wie immer günstiger sein.

Siehe: Das genannte Produkt bei Amazon

Details über das Procedere bei Amazon-Blitzangeboten siehe oben.

Was ist das für eine Ratschenverzahnung?

Wie sieht es mit diesem Angebot aus? Universelleres Antriebsprofil auch für zoll und torx.
http://www.ebay.de/itm/Gearlock-Dur...8189?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item3f3f43f62d
 
  • Schnäppchen im Januar
  • #5
  • Schnäppchen im Januar
  • #6
Gleicher Preis, wie im November - dieses Mal allerdings zusätzlich mit einem Bit-Set:

Bosch Akkubohrschrauber GSR 18V-LI Schrauber
18 Volt Bohren 3x Akku 3,0 Ah

für 199 Euro

eBay-Link
 
  • Schnäppchen im Januar
  • #9
Ob er sich da vertan hat? :kp:
 
Ne, E-Werkzeuge ausm Sortiment genommen. Abverkauf der Reste.

-edit-

Mich juckt es in den Fingern.... aber mein 250er ist doch grad erst etwas über 1 Jahr alt... :mrgreen:
 
Hatte eigentlich nicht vor mir einen in nächster Zeit zuzulegen aber da kann Mann ja einfach nicht widerstehen :top:
Gleich mal zugeschlagen :thx:

Mfg
 
Mist, ich auch.
:thx:
 
Mist, ich hab ihn schon. :ducken:
 
Lauter bekloppte hier! Was ihr alles an Werkzeug braucht... :crazy:
Wie erkläre ich mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk jetzt blos meiner Frau :wife:

PS
 
Für den Preis direkt gekauft :thx:
 
Bin mal gespannt wie viel er noch auf Lager hat :D
 
Bitteschön, gerne geschehen! :)

Ich hoffe das ihr alle noch einen bekommt. So günstig wirds des Teil wohl nie wieder geben.

Ich persönlich konnte mich nach einigem hin und herüberlegen zusammenreissen und drauf verzichten... :allesgut:
 
Ausverkauft.
 
Versandbestätigung erhalten- hab also einen bekommen...
 
Ich war leider zu spät, habe gerade die Absage bekommen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im Januar

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
6
Aufrufe
1.655
Brandmeister
B
E
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Brandmeister
B
Matthias_T
Antworten
10
Aufrufe
3.094
Brandmeister
B
F
Antworten
3
Aufrufe
3.660
norinofu
N
D
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Brandmeister
B
Zurück
Oben