Adventskalender für Werkzeugfans

Diskutiere Adventskalender für Werkzeugfans im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Auch dieses Jahr gibt es den Adventskalender vom Werkzeugspezialisten Wera wieder. Hinter den Türchen befinden sich 24 kleine Wera-Werkzeuge vom...
@Putted, das selbige erwähnte ich ja auch. :wink:

Hab mir nun meinigen Adventskalender selbst gefüllt, die ersten Päckchen treffen auch schon ein ... wäre ja aber cool, wenn man es so einrichten könnte, dass jeden Tag ein Päckchen kommt. :mrgreen:
 
Ich hätt gerne einen WIG Kalender, wo Elektroden, Brenner und ein Schweißschirm drinnen sind. Am 24. dann der Inverter :D
 
Ich hatte den kwb Kalender letztes Jahr von einem Freund geschenkt bekommen: an sich war er nett, aber diese Jahr möchte ich mir dann doch den Erwähnten von KS Tools kaufen, der reizt mich jetzt schon :) danke für die Tipps!
 
Ich habe mir den Wera-Kalender gegönnt und ihn in meiner konsequenten Inkonsequenz sofort geschlachtet. Die Qualität der 4-mm-Minibits ("Wera Micro Vario") ist super! Bislang nutze ich ein 4-mm-Bit-China-Billig-Sortiment, dessen Qualität aber nicht so gut ist. Momentan muss man ja, wenn man im Wera-Sortiment bleiben möchte, für jede kleine Antriebsgröße den jeweiligen Wera Micro-Schraubendreher haben. Davor sträube ich mich aber, weil man als Privatperson/Bastler sehr viele Größen fast nie braucht, aber wenn dann dringend. Daher finde ich diese neuen Minibits sehr geil und hoffe, dass Wera hier nachlegt und ein entsprechendes Sortiment mit vielen Spezialgrößen rausbringt...!
 
Hat jemand eine Idee, wo ich den Wera Kalender noch bekommen kann? (für max 45 Euro)
 
Aktuell kommt man sehr günstig an den 2017er WIHA Adventskalender für 33,- bei eBay https://www.ebay.de/itm/Wiha-Advent...:Featured&clk_rvr_id=1377595741576&rmvSB=true

@Bohrerle: Warum lange warten bis Wera in die Gänge kommt? Ich würde hier direkt zum neuen Wiha/Xiaomi Bit-Set greifen, welches du auf Gearbest.com immer mal wieder für 15-17 EUR inkl. Versand bekommst.

https://www.wiha.com/de/pressemeldu...mit-chinesischem-smartphonehersteller-xiaomi/

https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...raubendreher-set-fur-1522eur-gearbest-1062975
 
Da gefällt mir der 2016er Kalender von Wiha besser als der 2017 ...
 
Bohrerle schrieb:
Ich habe mir den Wera-Kalender gegönnt und ihn in meiner konsequenten Inkonsequenz sofort geschlachtet. Die Qualität der 4-mm-Minibits ("Wera Micro Vario") ist super! Bislang nutze ich ein 4-mm-Bit-China-Billig-Sortiment, dessen Qualität aber nicht so gut ist. Momentan muss man ja, wenn man im Wera-Sortiment bleiben möchte, für jede kleine Antriebsgröße den jeweiligen Wera Micro-Schraubendreher haben. Davor sträube ich mich aber, weil man als Privatperson/Bastler sehr viele Größen fast nie braucht, aber wenn dann dringend. Daher finde ich diese neuen Minibits sehr geil und hoffe, dass Wera hier nachlegt und ein entsprechendes Sortiment mit vielen Spezialgrößen rausbringt...!

Wiha hat die 4mm Micro-Bits in allen möglichen Antriebsgrößen. Sogar die ganzen Pentalobe-Bits (für iPhone, iWatch usw.) und Aussensechskant-Bits.
 
Thema: Adventskalender für Werkzeugfans

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
5.650
unicque
U
L
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Leines
L
E
Antworten
11
Aufrufe
4.233
wink
W
J
Antworten
4
Aufrufe
2.773
knut
K
Zurück
Oben