Adventskalender für Werkzeugfans

Diskutiere Adventskalender für Werkzeugfans im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Auch dieses Jahr gibt es den Adventskalender vom Werkzeugspezialisten Wera wieder. Hinter den Türchen befinden sich 24 kleine Wera-Werkzeuge vom...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Auch dieses Jahr gibt es den Adventskalender vom Werkzeugspezialisten Wera wieder. Hinter den Türchen befinden sich 24 kleine Wera-Werkzeuge vom Zyklop Mini, Verlängerung, Adapter, Nüssen, Handhalter mit Schnellwechselfutter bis hin zu Bits und Arbeitshandschuhen.
Bei Amazon für 46,50 Euro. Das genannte Produkt bei Amazon

Auch Wiha will in diesem Jahr nicht zurückstehen und bietet ebenfalls einen Adventskalender an. Allerdings ist die Aufmachung nicht so weihnachtlich. So kann das Werkzeugset wohl das ganze Jahr lang angeboten werden.
Bei Amazon für 47,95 Euro Das genannte Produkt bei Amazon
 
Die Links funktioniert leider nicht.
Hier mal der Link direkt zu Wiha: http://www.wiha.com/de/produkte/wiha-accessories/wiha-adventskalender-2025.html

Der Wiha hat 4 verschiedene Motive. Man kann das Motive je nach persönlichem Geschmack zusammenstellen. Es ist auch ein weihnachtliches Dekor dabei.

*********
Sorry, war mein Fehler. Jetzt funktionieren die Links oben wieder.
H.-A. Losch
*************

Gruß GAF
 
Funktioniert hervorragend, wenn man denn die richtige Nummer eingibt :D
 
Hey,

welcher Adventskalender steht heuer an, es dauert nicht mehr lange bis zum ersten ... :crazy:

Zumindest Wera wird langweilig.
 
Na ja, für Makitas würden die doch etwas groß ausfallen. :|
 
Wollte noch erwähnen, dass ich keinen von Makita suche, naja ... aber anderseits würde ein Adventskalender von Makita sicher ein "Renner" werden! :wink:
 
Ich hoffe, Hoffmann hat dieses Jahr wieder so einen tollen Adventskalender wie 2016 :glaskugel:
 
Hmm ... Bits, Nüsse, Schraubendreher, usw. hat eigentlich ein Werkzeugfan eh schon genug, doch wer Geld übrig hat, da gibt es auch einen Koffer für 300€ (find ihn nur nicht mehr).

Suche eher etwas, dies man sonst evtl. nicht in der Werkstatt hat aber dennoch nützlich ist - ja ich weiß, wird bei jedem anders sein, am besten man stellt sich wohl je nach Bedarf selbst einen Adventskalender zusammen, Danke. :wink:


H.-A. Losch schrieb:
MrDitschy schrieb:
welcher Adventskalender steht heuer an, es dauert nicht mehr lange bis zum ersten ... :crazy:
Einfach mal die Werbung auf unserer Seite beachten :shock:
Wo, welche Werbung?
 
handmade schrieb:
Joooh, für lau würde ich sogar etwas Platz für 24 gefüllte Makpac's schaffen und mich jeden Tag auf eine andere Makita 18V Akku-Maschine oder dessen Zubehör freuen ... das ganze kann aber auch gerne von anderen Herstellern sein - suche nur noch einen Sponsor!!! :mrgreen:

Aber evtl. bestelle ich mir meine lang ersehnte und gesammelte Wunschliste, die wie ich sber sehe, noch nicht ganz 24 Sachen beinhalten. 2 3 Sachen fehlen noch ... und da finde ich sicher noch etwas! :D
 
Wie ist eure allgemeine Einstellung zu diesen Adventskalendern?
Ich überlege ob ich so einen verschenken soll, aber ich habe den Eindruck das das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.

Ich meine wenn man sich z.B. den von Hoffmann ansieht, sehe ich da eher einen Haufen Firlefanz oder Gegenstände die so gut wie jeder schon hat.

Da bastel ich lieber selbst einen zusammen und zahl die Hälfte. :saegen:

Grüße Putted
 
Die Kalender gibts alle Jahre wieder recht preiswert bzw. deutlich preiswerter wenn die ersten Türchen schon geöffnet sind.

PS
 
Thema: Adventskalender für Werkzeugfans

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
5.616
unicque
U
L
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Leines
L
E
Antworten
11
Aufrufe
4.213
wink
W
J
Antworten
4
Aufrufe
2.763
knut
K
Zurück
Oben