Ich wollts nicht glauben !

Diskutiere Ich wollts nicht glauben ! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - In einem Strang berichtete ein User, dass er im Bauhaus DUSS erblickt hatte, ich konnte (wollte!) dies nicht glauben. Was soll ich sagen……Duss...
Dachte Bauhaus wäre ein Baumarkt, doch nun ist es ein Fachcentrum .... hat dies nun Ähnlichkeit eines Fachhändlers?
 
orlando schrieb:
AB dem 01.08.2016 gibt es in jedem BAUHAUS bis zu 60 verschiedene Geräte von BOSCH blau zu erwerben....

Kann mMn nur betriebswirtschaftl. Gründe hierfür geben. Die haben ja erst vor ca. 1 Jahr Metabo rausgeworfen. Und nun kommt Bosch blau rein. So viel geben die sich ja nicht.
 
Hoffentlich .... denn von mir aus kann es ruhig alle Markenmaschinen in Baumärkten geben.
 
orlando schrieb:
Es geht los....Hornbach hat jetzt auch BOSCH blau im Angebot !!
Gerade mal bei den kleinen Winkelschleifern geschaut, da gibt es keinen aus der regulären Produktlinie, sondern nur die Aktionsmodelle, quasi die Heimwerkergeräte der blauen Serie.
 
Ist im Ausland ja längst gang und gebe.
Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird.
Es riecht so ein bisschen wieder nach der Geiz ist Geil Mentalität.
 
ric schrieb:
Gerade mal bei den kleinen Winkelschleifern geschaut, da gibt es keinen aus der regulären Produktlinie, sondern nur die Aktionsmodelle, quasi die Heimwerkergeräte der blauen Serie.
Wenn sich, nach anfänglichen Marktzuwächsen, mal in den Köpfen der Leute festgesetzt hat, dass Bosch Blau der selbe Billigkrempel ist wie Bosch Grün profitieren eben einige Zeit die Anderen wieder.

Mir zeigt das jetzt schon was ich die nächste Zeit NICHT kaufen werde.

PS
 
Dies gibt es doch tatsächlich schon, war doch der IXO usw. in blau (irgendwo hatten wir dies schon mal)?!
 
War vorhin mal im BAUHAUS Hanau......nada, nichts, nothing...außer einem blauen Akkuschrauber.

Ein Mitarbeiter sagte, dass ab Morgen die Sachen da wären........... :kp:

….achja, OBI hat BOSCH blau auch im Angebot.
 
ric schrieb:
orlando schrieb:
Es geht los....Hornbach hat jetzt auch BOSCH blau im Angebot !!
Gerade mal bei den kleinen Winkelschleifern geschaut, da gibt es keinen aus der regulären Produktlinie, sondern nur die Aktionsmodelle, quasi die Heimwerkergeräte der blauen Serie.

Soso... dann sind für dich die GWS 15-125 CIH, GWS 18-125 V-Li, "nur die Aktionsmodelle, quasi die Heimwerkergeräte der blauen Serie"?! Oder sind die zu groß?
 
mr burns schrieb:
Soso... dann sind für dich die GWS 15-125 CIH, GWS 18-125 V-Li, "nur die Aktionsmodelle, quasi die Heimwerkergeräte der blauen Serie"?! Oder sind die zu groß?
Ich hatte jetzt nur bei der einen Geräteklasse geschaut, nämlich den Einhand-Winkelschleifern. Du hast freilich recht, bei den stärkeren Modellen (ich hatte da übersehen, daß das auch noch 125 mm- und nicht größere sind) und auch mit Akku gibt es auch "reguläre" Ausführungen, da gab's wohl keine "einfacheren" Alternativen.

Das ist auch alles nichts Neues oder Ungewöhnliches, in Baumärkten gab und gibt es immer wieder auch hochwertige Markenartikel, selbst Aldi oder Lidl hatten schon Kress-Maschinen Made in Germany (die sich da allerdings eher als Ladenhüter erwiesen).
 
Da ich momentan jobmässig eh in Hanau zu tun habe, bin ich heute wieder beim BAUHAUS vorbei.

Und siehe da tatsächlich.......ein paar Jungs (von der Kleidung ausgehend keine Bauhausmitarbeiter) waren gerade dabei den blauen Boschstand aufzubauen und haben 'ordentlich' Geräte hergekarrt.

Da der Preis für das GML 10,8 V-LI 'relativ' ok ist, hab ich mir dann auch gleich (die Farbe am Stand war noch nichtmal trocken :wink: )mal eins gekrallt. :mrgreen:

Was mir auch aufgefallen ist, die hatten dort mehrere sehr schicke Wagenheber von BAHCO ab 200€ aufwärts.
 
Ich habe mir heute die blaue Bosch-Serie im Bauhaus angesehen. Die Preise sind teilw. fast konkurrenzfähig zum Internethandel. Und fast identisch zu denen beim Hornbach...
 
Im Globus Baumarkt gibt es, wie ich bei meinem letzten Besuch dort gesehen habe, jetzt auch BOSCH blau !

Die hatten dort sogar den 'großen' GBH 8-45 D Vorort, nächsten Di. & Mi. ist in Dietzenbach 20% Aktion, der Brummer wäre dann für 535,20 € zu haben + 7 Jahre Globus Garantie....Hallooooo..

wenn ich nicht mit DUSS versorgt wäre............ :mrgreen: :crazy:
 
Thema: Ich wollts nicht glauben !

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
21.429
hellomoebel
H

Neueste Themen

Zurück
Oben