Wo gehört dieses Teil hin? Stihl fs55

Diskutiere Wo gehört dieses Teil hin? Stihl fs55 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute :lol: Habe ein Problem. Und zwar habe ich meinen Stihl fs 55 auseinandergebaut zum Saubermachen... jetzt habe ich ihn wieder...
C

Cupra1985

Guest
Hallo Leute :lol:

Habe ein Problem. Und zwar habe ich meinen Stihl fs 55 auseinandergebaut zum Saubermachen... jetzt habe ich ihn wieder zusammen geschraubt und ein Teil ist irgendwie übrig geblieben :crazy:

Kann mir jemand sagen wo das hingehört?

Danke schonmal
 

Anhänge

  • 42C237E1-AA17-4B32-9CBB-28D4E66A19E4.jpeg
    42C237E1-AA17-4B32-9CBB-28D4E66A19E4.jpeg
    550,6 KB · Aufrufe: 84
Im Zusammenhang mit der Einführung des neuen
Vergasers (siehe Pkt. 2.1) kommen serienmäßig
geänderte Kraftstofftanks zum Einbau. Durch die
Änderung der Form wurde die Zugänglichkeit der
Vergaser-Einstellschrauben verbessert. Außerdem
konnte durch diese Formänderungen das Volumen
von 0,3 l auf 0,33 l erhöht werden. Die geänderte
Tankform macht die Verwendung eines neuen,
ca.10 mm längeren Halters zwingend erforderlich.
Zur Befestigung dieses Halters am Tank kommt eine
Zylinderschraube IS P5x20 zum Einsatz. Der
Kraftstoffschlauch wurde ebenfalls modifiziert
 
Thema: Wo gehört dieses Teil hin? Stihl fs55
Zurück
Oben