Honda HRX537 vibriert nach Crash stark bei Messerstillstand

Diskutiere Honda HRX537 vibriert nach Crash stark bei Messerstillstand im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebes Forum, unser Honda HRX537 vibriert nachdem meine Frau ihn volle Pulle mit dem Messer auf einen Baumstumpf gesetzt hat sehr stark...
T

tom-rock

Guest
Hallo liebes Forum,

unser Honda HRX537 vibriert nachdem meine Frau ihn volle Pulle mit dem Messer auf einen Baumstumpf gesetzt hat sehr stark.
Allerdings nur bei augekuppeltem Messer.
Bei eingekuppeltem Messer läuft er ganz normal.

Weiß jemand woran es liegen könnte (Kupplung ?, die Messer sehen ok aus).Hat jemand einen link zu einer Explonsionszeichnung oder Tipps für die Demontage der Kupplung o. ä.?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ralf
 
Hallo

Hast Du schon mal zu überprüfen versucht ob die Motorwelle verbogen ist?

PS
 
Hallo,

danke für deine Antwort.

Nein habe ich noch nicht aber dann dürfte doch bei eingekuppeltem Messer nicht alles sauber laufen oder?

MfG

Ralf
 
Thema: Honda HRX537 vibriert nach Crash stark bei Messerstillstand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben