Sabo Turbostar 43-60 Wartung

Diskutiere Sabo Turbostar 43-60 Wartung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich möchte meinen "neuen" geschenkten Rasenmäher mal was gutes tuen und ihm ein wenig Wartung zukommen lassen, aber leider finde...
H

Hackfleisch-Jo

Guest
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen "neuen" geschenkten Rasenmäher mal was gutes tuen und ihm ein wenig Wartung zukommen lassen, aber leider finde ich auf der SABO Homepage keinen Hinweis zu dem Geräte und den passenden Wartungskit bzw. Ersatzteile.

Ich habe folgende Rasenmäher:

Sabo Turbostar 43-60 Seriennummer nicht mehr lesbar

Motorennummer: 121802-0416-01 Code: 92031156

Folgende Teile brächte der Rasenmäher:
-Wartungskit (Öl, Zündkerze, Luftfilter und ein neues Messer)
- Gashebel Der aktuelle ist ein wenig mit Zaundraht provisorisch geflickt.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke
 
alles kein Problem
Alle benötigten Teile Können Sie bei uns bestellen
zu dem Zeitpunkt 92' gab es noch keinen Wartungskits
Frage zum Bowdenzug Griffgehäuse ? oder Zug mit Gasverstellhebel ?
Bei Bestellung fügen wir auch gerne eine Kopie
der Geräte ET Liste bei.
Mfg e.t.
 
Thema: Sabo Turbostar 43-60 Wartung
Zurück
Oben