Tecumseh Prisma 40 Düse

Diskutiere Tecumseh Prisma 40 Düse im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nachdem ich den alten Alko-Mäher für die erste Mahd angeworfen hatte, ging er mir nach einigen Minuten aus. Neustart und dann nur 5...
H

hansdruck

Registriert
12.04.2009
Beiträge
452
Ort
OS-Land
Hallo,
nachdem ich den alten Alko-Mäher für die erste Mahd angeworfen hatte, ging er mir nach einigen Minuten aus. Neustart und dann nur 5 Sekunden Lauf; immer wieder ging er nach wenigen Sekunden aus. Ich habe dann den Vergaser gereinigt. Die Düse unten im Schwimmergehäuse schien zugesetzt. Die habe ich notdürftig mit einer Nadel "behandelt". Nun läuft er zwar wieder, auch kraftvoller, als vorher, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Die Düse trägt die Bezeichnung H151 oder HI5I.
Welchen Durchmesser muss sie haben, wie reinigt man die fachmännisch und welche anderen Dinge sollte man noch beachten?
grüße Richard
 
Thema: Tecumseh Prisma 40 Düse

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.699
hansdruck
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Benderman
Benderman
P
Antworten
4
Aufrufe
4.252
holzschrraube
H
K
Antworten
2
Aufrufe
2.603
wmv-dresden
W
D
Antworten
1
Aufrufe
2.008
Trabold
T
Zurück
Oben