Neuer Handrasenmäher, welcher Motor ist gut?

Diskutiere Neuer Handrasenmäher, welcher Motor ist gut? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, muss jetzt wohl oder übel einen neuen Handrasenmäher haben. Über die verschiedenen Marken brauchen wir nicht diskutieren, hat...
J

Jomoschobri

Registriert
24.06.2010
Beiträge
45
Ort
Tiefergelegte Deutsche Demokratische Teilrepublik(
Beruf
Maschinenflüsterer
Hallo zusammen,

muss jetzt wohl oder übel einen neuen Handrasenmäher haben. Über die verschiedenen Marken brauchen wir nicht diskutieren, hat jeder seine eigenen Vorlieben. was mich viel mehr intessiert ist, welcher Motor taugt was, welcher nicht.

Im Moment schwanke ich zwischen dem Husqvarna LC 541 S mit B&S 750 eDOV und dem Gartenland GLP AK 5 mit B&S 675Ex Motor.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Motoren und verrät er sie auch?

MfG

Jomoschobri
 
der "alte" bewährte 190 ccm Motor sitzt auf dem Gardenland
der neuere modernere 160ccm Motor sitzt auf dem Husy...

besser oder schlechter :|

die Kw angaben vom Gerätehersteller sind
geschöhnt

mfg e.t.
 
Thema: Neuer Handrasenmäher, welcher Motor ist gut?
Zurück
Oben