Neuer Vergaser ist die Lösung gewesen

Diskutiere Neuer Vergaser ist die Lösung gewesen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, habe den Handmäher von meinem Schwiegervater auf der Werkbank stehen. Variolux 45BC glaube der Blechmäher kommt von OBI. Na...
S

SABO 43-4

Registriert
21.02.2018
Beiträge
5
Wohnort/Region
Oldenburg Niedersachsen
Moin zusammen, habe den Handmäher von meinem Schwiegervater auf der Werkbank stehen.
Variolux 45BC glaube der Blechmäher kommt von OBI. Na wenigsten ein B&S drauf(Sprint).
Sprang nur mit Starterspray an. Neues Messer drunter, Ölwechsel,Luftfilter,. Vergaser duchgepustet mit Druckluft/Bremsenreiniger. Sprang immer noch Besch..... an und lief dann sehr unruhig. Mein Verdacht war Falschluft. Keinen Grund ausser Vergaser gefunden. Also einen neuen original B&S Vergaser mit neuen Federn eingebaut. 3× Primer und er lief beim 1 Zug :top:

Ich habe noch seinen grossen Mäher hier, wird für den Verkauf fertig gemacht. Denn hat er benutzt bevor der Mähroboter kam, der kleine ist nur für vor dem Haus. Ein 53cm Chinakracher von MaxBahr. Der Sprang noch nie vernüftig an. Wenn er denn mal läuft, ist der Motorlauf gar nicht übel. Fragte mich immer was für einen Mäher er kaufen sollte, und dann kommt doch ein Blechmäher aus dem Baumarkt ins Haus :kp:

So genug gelabert :wink:
Gruss Martin
 
Der Chinaböller hat nur 46cm :)
 
Thema: Neuer Vergaser ist die Lösung gewesen
Zurück
Oben