John Deere 317 Startproblem

Diskutiere John Deere 317 Startproblem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallihallo, Sorry, das ich jetzt noch mal nerven muß :) Habe bei dem John Deere Getriebeöl/Hydrauliköl aufgefüllt. Es gibt bei der Baureihe ja...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallihallo,

Sorry, das ich jetzt noch mal nerven muß :)

Habe bei dem John Deere Getriebeöl/Hydrauliköl aufgefüllt.
Es gibt bei der Baureihe ja einen Sichtschlauch von der Mitte bis nach oben am Getriebe. Links am Chassis ist ein kleines Sichtfenster und ich glaube der Ölstand sollte im Mettelbereich stehen vom Sichtfenser stehen.

Nun gut ... zuvor fehlte etwas öl denn habe ich das nachgefüllt aber ich musste immer oben den Schlauch lösen weil sonst das Öl nicht mehr nachlief.
Alles schön und gut. Jetzt beim starten habe ich das Problem obwohl die Batterie voll geladen ist und in Ordnung ist hört es sich so an als schafft der Anlasser die Kompression vom Motor nicht. Dreht extrem langsam und schafft es gerade so den Motor zu starten. Das war vorher nicht der Fall... liegt das evtl am Hydro Getriebe das da jetzt eigentlich genug Öl drin ist und er deshalb schwergängig dreht ?
Zuvor sprang er besser an, aber da fehlte auch etwas Öl.
Wenn ich jetzt die Kardanwelle vom Hydro Getirebe trenne spring er sofort an. Ich denke das hat wohl was mit dem eigentlich richtigen Ölstand zu tun... Masseproblem kann es nicht sein habe ich schon überprüft Kabel erneuert.

Vielleicht weiß ja jemand einen Rat oder hatte mal ein ähnliches Problem

Danke
 
Ja als noch weniger Öl im Getriebe war sprang er besser an, wobei ob das nun der Auslöser war, ist die Frage.
Das Deko Ventil, könnte sein, wo sitzt das denn genau ?
Habe den Series 1 Kohler Kt 17 Motor
 
Trabold schrieb:
mich stört die Aussage " vorher sprang er besser an"
das könnte auf einen Defekt der Deko- in der Nockenwelle sein

Also wenn ich richtig informiert bin, hat der Kohler KT 17 Serie 1 kein Deko.... kann mich natürlich auch irren !
Aber konnte bei der Motor Service Manual nichts finden!

Gruß
 
Danke für die Antwort.
Nein der hat wirklich kein Deko habe mich die Nockenwellen im Netz mal angeschaut.

Frühzündungen muß mir mal den Unterbrecherkontakt angucken, aber anspringen tut er ja sonst haltz nur etwas schwergängig wenn warm ist kein Problem.

Ich sage man Danke für die Hilfe.
 
so aus der Entfernung - ich tappe da auch im dunkeln -
ggf. ist der Anlasser defekt :?:
 
Vielen Dank,

ja den wollte ich mal, wenn es etwas wärmer ist mal aufschrauben und mir die Bürsten angucken, ich denke das es auch daran liegt.

Danke+Gruß
 
Thema: John Deere 317 Startproblem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben